Money.
Als ob der in Madrid, Barcelona, London oder Manchester nicht auch genug Geld bekommen hätte. Wird sicher andere Gründe haben. Wenn man sich Interviews mit ihm anguckt erkennt man schnell dass er eigentlich ordentlich was in der Birne hat. Neymar wird sicherlich wegen der Kohle nach Paris gegangen sein, aber nicht jeder Spieler ist nur geil auf die Kohle. Evtl. hat ihm PSG eine Stammelf-garantie gegeben? Die hätte er in Madrid niemals bekommen.
“Ver-ratte mit Foul an Marcelo“
Sky oder ZDF?
Zdf.
Ich find die Kommentatorin ganz okay, um ehrlich zu sein. Bin vom ZDF schlimmeres gewohnt.
Ja stimmt schon. War nur ein dummer Versprecher.
Hab gerade auch ein paar Minuten ZDF gucken müssen weil mein Internet Probleme gemacht hat. Find das gut, die hat sich auf jeden Fall die ganze Kritik zu Herzen genommen. Viel lebendiger als sonst. Sonst ist man bei der halb eingepennt wenn die kommentiert hat. Kenne ihrne Namen leider nicht.
Sie wurde kritisiert? Claudia Neumann heißt sie übrigens.
Find die ganz gut. Aber Prime-Time-Spiele waren auch sonst nicht ihre Sache, oder? Gefühlt würde ich sagen, dass ich die sonst von den „Nebenschauplätzen“ kenne?
Gute Wahl des ZDF, schon fast progressiv
Sorry, aber ich finde Claudia Neumann ganz schlimm
Da bin ich leider Chauvinist. Sie passt da einfach nicht hin und hat mich gestört, wodurch ich auf stumm schalten musste.
hat doch bei der EM Spiele kommentiert oder? Da gabs teils berechtigte Kritik mMn.
Aber ansonsten sind deutsche Kommentatoren eh eher nicht so toll.
Aber btw: der Vorsänger im Madrid Block ist super. “Marcelo!!! Wow!” :DD:D:D
Die meiste Kritik hing aber mit der Tatsache zusammen, dass sie eine Frau ist.
Das wurde meistens unter Dingen wie „schreckliche stimme“ oder „keine ahnung“ versteckt und eher von der Stammtischfront, aber leicht hatte und hat sie noch immer bestimmt nicht.
Also bei der EM 2016 war sie nicht. Damals ist mir übrigens aufgefallen, dass alle ZDF Kommentatoren durch die Bank scheiße sind. Sie kommentiert meist Zusammenfassungen im Sportstudio.
Hm, echt? Kann mich offensichtlich nicht direkt an sie erinnern.
Siiiiiiiiiiiiiiii
Das meine ich auch. Aber eben eher die Spiele, die nicht das offene Interesse hier hatten.
Aus der Sportschau kann ich sie aber auch kennen, sicher bin ich mir da nicht. Und da bei der ZDF halt meist eher nicht so Begabte dabei sind find ich sie dagegen ganz erfrischend.
Allgemein sollte es mehr in Richtung Doppelkommentar gehen, funktioniert in England gut, und selbst bei Sport1 (wenn die Partner stimmen ).
Ich vermisse Bela Rethy…
Noch schlimmer nur, wenn die etablierten plötzlich auf „GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL“ machen, nur weils bei nem großen Turnier bei den Massen gut ankommt. Da sollen die lieber bei ihrer normalen lahmarschigen Art bleiben und den nähsten Generationen sowas lassen, wenn auch die nicht all zu bekloppt sein sollten.
GOOOOOOOOLLLL jetzt durch Ronaldo, weiß nicht wie ich das finde, dürfen gerne beide rausfliegen, aber es muss ja einer übrig bleiben, der Bayern wegklatscht und da weiß ich nicht wer besser wäre.
EDIT: Hey, immerhin ein Auswärtstor für Paris.
junge junge junge jetzt dreht Real auf.