Fußball Sammelthread

unai emery is soooooooooooooooo mad right now

da können sich die Spieler wohl auf eine nette Laufeinheit freuen morgen. :smiley:

Wenn die noch ein 4tes machen wars das glaube ich. Das holen die dann in Paris nimmer…

das sagte man beim barca psg spiel auch und dann endete es 6:1 :ugly:

Sehr schön. Das freut mich sehr für Paris und Nullmar :blush:

1 „Gefällt mir“

bei barca spielen aber nicht (nur) überbezahlte söldner und egoisten :kappa:

Hätte mal jemand vorher den Aytekin gefragt, der wusste wie es ausgeht. :kappa:

real mit nem schlechten tag und psg mit nem guten und bumm. neymar cavani mbappe ist immer noch ein verdammt starkes trio.

Also das Camp Nou mit Paris vergleichen? Ich weiß ja nicht… Die Klasse der Spieler ist da, aber die Ränge sind da doch ein Unterschied mMn.

Neymar bleibt aber tatsächlich 90 Minuten lang vorn. Mir wär das doch viel zu blöd?! :smiley:

Aufgrund der Zahlen der Eventies im Stadion? Tut sich bei beiden nicht viel.

stimmt, ich sage nur dass es kein ding der unmöglichkeit ist. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Unmöglich sicher nicht, aber das Stadion hat da in meinen Augen schon was mit zu tun.
Und bei Barca würde ich persönlich doch weniger Eventies sehen. Ich war mal in Barca, da ist doch sehr viel gelebt. PSG hat in meinen Augen halt doch eher eben den Eventcharakter im Auftritt.

Edith: Insgesamt ausgeglichenes Spiel. Verdammt schnell, recht offen, wobei Real doch etwas sicherer stand, PSG kann sich beim Torwart bedanken, der hat seine Rübe gut hingehalten :ugly: :smile:

Das waren schon zwei ziemlich geile Spiele heute, hat Spaß gemacht :+1:

James Milner has the most assists in the Champions League this season - 6.

o
kay

jetzt fehlt nurnoch der Zusammehang zwischen Aussage und Bild und woher die Aussage kommt.

3 „Gefällt mir“

milner hat nun die meisten assists in der cl

schnitt

derzeitige top torschützen

quelle: die derzeitige cl saison

???

dir ist bewusst, dass assists was anderes sind als tore? (das ich diese frage hier wirklich stellen muss…)

ansonsten ist mir nämlich auch nicht klar, was du mit dem bild aussagen willst.

die frage ist eher, wo du diese implikation her hast. von mir nämlich garantiert nicht.
also nochmal für dullis

milner hat die meisten assists. assists, keine tore. schrieb auch nirgendwo was anderes.
3 liverpool spieler sind unter den toptorschützen.
liverpool rasiert.

was ist daran so schwer zu verstehen leute?