assist = vorlage. also derjenige der den letzten pass vor dem tor macht.
torschütze = derjenige der das tor macht. also den assist ( ahaaaa!) verwertet!
random guy has “-6” assist und darunter nen Bild mit Torschützen ist halt etwas komisch ohne Kontext.
ich sehe ein dass es etwas schlampig präsentiert ist und ich scheinbar zu gönnerhaft damit umgegangen bin zu erwarten, dass jeder es versteht.
wie man so seltsame schlüsse ziehen kann wie tojan ist mir allerdings fremd.
Reus wieder direkt in der Startelf, Daumen drücken. Immerhin sein bereits 2. Spiel.^^
Er ist schon 70minuten verletzungsfrei, gar nicht übel.
#süß
Musste grad kurz stirnrunzeln, als ich las, dass die Fans erst nach 19Mins 45 Seks den Block betreten wollen, also auf 1945 verweisen. Da dachte ich zuerst es gäb auch noch irgendwelche anti-faschistischen Gründe hinter dem Boykott. Dann wurde mir klar und durchs googeln hat es sich bestätigt, dass das einfach nur das Gründungsjahr ist. Naja, auch so ist die ganze Stadt ja untrennbar mit der Geschichte des Nazi-Regimes verbunden.
Aber davon ab hoff ich ja weils gegen die Bayern geht auch auf ne Reaktion der Mannschaft
oh gott, warum ist mir das noch nie vorher aufgefallen??? das ist DAS argument gegen rechte fußballfans:
ihr seid schuld, dass es den VfL GolfsBurg gibt
Schürrle
Jawoll, endlich empfiehlt der sich mal für andere Mannschaften, auch auf internationaler Ebene
Scheint nach 3 Jahren langsam wieder so die Ansätze von „guter Form“ zu finden
ist halt bald WM, da wird er gebraucht
Ich würde es Reus so gönnen bis zur WM und während der WM Fit zu bleiben.
Der Junge ist einfach der absolute Wahnsinn in einem fitten Zustand.
Seltsamerweise sind seine Auftritte in der Nationalelf schon immer ganz passabel gewesen. In seinen Vereinen schläft er leider immer wieder ein
Naja, der noch eher als der Draxler, der, wie ich heute gelesen hab, die NM nur dazu nutzen will um sich mit Spielzeit für seinen eigenen Verein wieder in den Vordergrund zu spielen. Dachte eig immer es wär andersherum…
War bei Podolski damals nicht anders.
Schürrle hat Bock, gefällt mir.
Joa, mag sein, Der war aber wenigstens scheinbar auch wichtig für die Chemie im Team, anders als so ein Unsympath wie der Draxler. Der spielt doch nur für ne Vertragsverlängerung beim Scheichverein, weil er genau weiß, dass er nie besser verdienen wird
Aber so wichtig ist mir das eh nicht, an Jogis N11 hab ich eh von Jahr zu Jahr das Interesse verloren, vll wirds wieder mehr, wenn auch wieder mehr Dortmunder dabei sind…
Also ist doch quasi alles wie immer…das Ding ist so oft leer xD
Gutes Spiel von Dortmund, wer hätte jemals gedacht dass Schürrle das fehlende Puzzlestück sein könnte?