Fußball Sammelthread

Pulisic hat die scheiße am Fuß kleben ey

Jetzt braucht es noch einen Dahoud.

Allerdings. Die bin ich in der Bundesliga gar nicht gewohnt, seh ich sonst nur in der Premier League. Bin nun doch ganz froh, dass er statt Akanji europäisch gemeldet wurde^^

Bitte nicht

Den Jungen werden wir nicht halten können…

:sob:

Batshuayi > Aubameyang

Da lege ich mich jetzt schon fest. Und gleichzeitig zeigt es, was für ne riesen Talent-Zerstörungsanlage die Premier League ist.

Hat letzte Woche 2 weltklasse Pässe auf Pulisic gespielt. Sowas fehlt grad mMn.

Was is bei dem Schiri kaputt?! :smiley:

Naja, aber ansonsten immer noch eine entäuschende Saison bei ihm, auch wenn ich ihn da nicht besonders hervorheben will.

Ein Premier League Club hat es halt nicht nötig, sich Kaufoptionen abhandeln zu lassen.

Weigl scheint die 6er Suche wohl als Appell an ihn verstanden zu haben. :smiley: Find ich gut, jetzt müssen nur noch die Pässe wieder passen und alle sind zufrieden.

Interessante Schirientscheidungen heute

willkommen in der europaleague…

aber passt auf, ihr seid, selbst wenn der schiri ein spiel komplett verpfeift, am ende trotzdem die EL-versager für alle anderen…

Das würd ich auch nie bestreiten^^

wie meinst du?

das war halt ne anspielung auf die bewertung der leistungen der anderen EL teams in der saison, wo eben oft der schiri mit entscheidend über den negativen ausgang war…

Nee, bei Weigl ist das einfach nur Unvermögen. Der kann zwar ausgezeichnete Pässe spielen und das Spiel hinten raus organisieren, aber sonst ist da nicht viel. Hab mich in letzter zeit mächtig über seine Einstellung und sein Stellungsspiel bzw wie er sich anbietet oder eben nicht, geärgert. Der braucht unbedingt jemanden wie Bender neben sich. Ich hoffe für nächste Saison immer noch auf Can^^

jaaaaaaaa!!!

Batsman wieder :smiley:

Was ein Geschenk :smiley:

LUL, was für ein Dusel grad. :joy:

Mit jedem Tor das er macht ärgert es mich umso mehr, das es keine Kaufoption für ihn gibt. Genau so einen brauchen wir. (Gute Reaktion auch von Götze)