Fußball Sammelthread

Wer weiß, was Chelsea nächste Transferperiode vor hat. Vielleicht wollen sie irgend nen Starstürmer einkaufen und geben ihn dann ab…

3:2 … stöger wieder rein! :slight_smile:

aber nur bis zum Sommer!

1 „Gefällt mir“

Sommer raus!

1 „Gefällt mir“

Spiel vorbei…muss was trinken…puh

LUL wie schon in der Bundesliga ein Sieg durch Batshuayi und Schürrle. Soviel zum Thema „Totgesagte leben länger“ :sweat_smile:

Ja, der BVB mutiert langsam zur Armee der Untoten

Dusel BVB :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

In Neapel sieht man wieder, was für ein Erfolgskonzept die EL doch ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

hm?

Da interessiert wohl in Neapel kaum jmd sich für die EL, das Stadion ist in Großen Teilen leer. (Laut Kicker 9000 Zuschauer von ingesamt 60000 möglichen)

Das ganze Stadion ist leer, es interessiert keine Sau. Und das bei fast 1,5k mitgereisten Leipzigern.

nja gegen so einen unbekannten oligarchenklub aus der provinz kann man dass schon verstehen. ist halt kaum attraktiv.

Ja, das geilste ist echt, dass die Italiener drüber nachdenken, neue Stadien zu bauen, die dann kleiner sind, damit sie wieder komplett ausgelastet sind LUL

1 „Gefällt mir“

macht hertha doch auch?

Machen die das nicht vor allem deswegen um (wirtschaftlich) unabhängig von der Stadt Berlin zu sein? Aber ja im Grunde haste recht. Der Umgang mit Fußball in Berlin, also Hertha ist schon anders als in Restdeutschland.

sie machens um ein attraktiveres fußballerlebnis bieten zu können (wie die italiener vermutlich auch), um das stadion entsprechend vermarkten zu können, aber auch um eben eine verknappung zu erzielen, um damit die auslastung zu steigern.

Puh, das is aber shcon heftig. Da scheinen nichtmal Ultras zu sein?!

Die Fans sind anderes gewöhnt. Zum die Tabellenführung der Seria A :smiley:

Nicht wirklich ein Argument dafür dass im eigenen Stadion mehr Auswärtsfans als Heimfans sind?! Das würds in Deutschland niemals geben. Da muss doch was hinter stecken? :smiley: