Fußball Sammelthread

Ganz so unverhältnismäßig ist das jetzt nicht, aber dennoch dürftig … wobei RBL jetzt auch nicht der Meganame ist. Bei AC Mailand oder Arsenal sähe das sicherlich anders aus.

Verrückter Typ… :joy:

Leipzig machts gegen Neapel auch nicht übel, verdammt gute Ausgangsposition!

1 „Gefällt mir“

Alter Lachs, die Kommentare direkt darunter. Die Engländer gönnen es ihm ja ma so richtig :ugly:

Ja, die Bundesliga hat einfach kein internationales Niveau.

der ist schon nicht schlecht.

Ja… das war Bock Stark von Leipzig. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Zumal Neapel in der italienischen Liga aktuell Platz 1 ist…

kann hier jemand sagen ob sie wie angekündigt mit einer B-Elf aufgelaufen sind?

Aus dem Transfermarkt.de Forum:

Außerdem eine bärenstarke Leistung. 20 Torschüsse auswärts bei einer italienischen Mannschaft, die mit Insigne, Koulibaly, Reina, Hysaj, Callejon, Zielinski, Hamsik, Allan oder Diawara auch fast in Bestbesetzung antrat. Das Ergebnis ist in Anbetracht der ganzen RB Chancen ja noch sehr schmeichelhaft.

Also so gut wie Bestbesetzung.

Was war das mal in Berlin, Galatasaray zu Gast und gab dann mehr Istanbulfans :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man das wollen? BVB stand in den letzten Jahren für attraktiven Fussball und gegen formschwache Mannschaften waren sie auch überwiegend überlegen

Stögerfussball ist unattraktiv, den HSV musste man garkeine Chance geben so wie den Kölner zuvor aber das war mehr als Augenhöhe und definitiv wird einer der 2 Mannschaften bald auch Montags spielen dürfen. Aber was will man mit dem Watzke auch machen, der hat im vergangenen Jahr nur Fehler gemacht

Vllt. bald Aubas neues zu Hause.

Kann man drin ganz gut leben, glaube ich.

Wow, Qualitätsjournalismus. Danke für den Link, das musste ich unbedingt gesehen haben :kappa:

Früher gabs noch MTV Cribs, das fand ich besser als dieses Diffamieren von der Bild. Mein Gott, er ist weg und lässt sich gut gehen, who cares?

1 „Gefällt mir“

Frag mich immer wer will in so großen Buden wohnen ? soviel Platz wo man nachschauen muss wo man den Schlüssel hat liegen lassen :frowning:

Der ganze Platz wird wohl für Autos und seine dämlichen Klamotten drauf gehen. Ansonsten ist man als Fußballer doch eh nur zum selten zu hause

Glaub irgendwo mal gelesen zu haben das er schon fast Kommunen artig mit seinen “Freunden” zusammen wohnt die nebenbei Buttler für ihn spielen.

Sehr sehr wichtiger Sieg heute für Mainz. Damit konnten sie wieder etwas Boden gut machen.

Für den HSV ist der Sieg natürlich Gift…, die sind jetzt in der Bringschuld. Ein Sieg morgen wäre schon sehr wichtig, um nicht den Anschluss komplett zu verlieren.

Meh… Backstein und in jedem Schlafzimmer fitting carpet?

Ich werd wohl kein Fan mehr von britischen Häusern :slight_smile:

Findest du es diffamierend? Man weiß doch, dass er gut verdient (auch schon in Dortmund)

Ja klar. Sie wollen halt ein Gefühl von Missgunst beim Leser erzeugen, im Sinne von “der hat uns doch alle verarscht und lässt es sich jetzt gut gehen”