Das klappt doch auch nur, wenn man ne Abneigung gegen Person x hat? Sonst müsste ich ja immer ein Gefühl von Missgunst haben, wenn ich Leute sehe, die mehr Geld haben als ich. (was äußerst selten vorkommt )
find ich nicht? ^^ erstens hat er mich nicht verarscht und zweitens hätte er das haus auch mit seinem gehalt in dortmund schon kaufen können.
wo hat er denn in dortmund gewohnt?
Spruch des Tages: “Der größte Erfolg des HSV diese Saison ist das Abitur von Jann-Fiete Arp.”
Dummheit
Das letzte Bundesligaspiel dieser Saison des HSVs ist ein Heimspiel.
Das könnte eskalieren…
aus erfahrung weiß ich, dass es wenn vorher eskaliert. danach rafft man sich noch mal zusammen und am letzten spieltag gibt es, falls es noch ne chance gab, einfach nur noch resignation.
In der polnischen Liga gab es übrigens in zwei Stadien ein Banner mit der Aufschrift “GERMAN DEATH CAMPS”
Ugh.
Das war bisher das heftigste bei einem Abstieg. Könnte mir sowas auch beim HSV vorstellen.
Morgen ist die Mitgliederversammlung des HSVs… könnte witzig werden…
Bei den Polen wundert mich nichts mehr…
interessant, dass er anscheinend freiwillig geht.
Dazu als anmerkung vllt ganz interessant: Wolfsburg hat im jahr 2016 die 16 höchste summe für gehälter in euriopa ausgezahlt. ähnlich viel wie tottenham, dortmund oder atletico Madrid. zeigt zum einem, wie gut in wolfsburg gearbeitet wird, aber vor allem auch wiedermal die finanzielle Wettbewerbsverzerrung.
Spricht das nicht vorallem gegen die finanzielle Wettbewerbsverzerrung ? 16. der in Ausgaben und spielen um Abstieg.
2016 haben sie ausnahmsweise mal CL gespielt. aber es geht darum, dass ein klub, der sehr wenig erfolg insgesamt in den letzten jahren hatte und keinerlei langfristige entwicklung solche summen zahlen kann.
Geile Aktion der Frankfurter, den Schiri hört man schonmal nicht mehr.
Hoffentlich schafft es Frankfurt auch ins DFB-Pokal Finale, da können sie wieder zur Halbzeitshow ein ordentliche Pfeifkonzert abgeben.
schaut euch das doch nicht an, damit legitimiert ihr es doch erst
Mein stream legitimiert gar nichts
nja anteilig, da ja derjenige der streamt im normalfall dafür zahlt.