Fußball Sammelthread

dann sei aber bitte auch so konsequent und feiere die aktion der frankfurter nicht, schließlich magst du ja die montagsspiele :wink:

1 „Gefällt mir“

„Danke Merkel !“ :joy:

5 „Gefällt mir“

Montag = Brust & Bizeps :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Logik nach dürften die Leute im Stadion gar nicht drin sein?! Ich sehe hier grad ein mega geiles Spiel und einen Moderator der krampfhaft versucht seinen Schluckauf zu bekämpfen während er moderiert. Wer das verpassen will, gerne. Aber dann kann derjenige sich auch seinen Kommentar kneifen, weils mir ja offensichtlich scheiß egal ist was es für begleitumstände gibt. Und wenn ich das lustig finde dass die Frankfurter das gesamte SPiel über pfeifen, finde ich das eben lustig. :slight_smile:

Du verspielst dir grad unsere neu errungene Zuneigung. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

durchaus ja. ich finde den ansatz deiner dortmunder da deutlich gelungener, die das spiel zu einem vor leeren tribünen machen werden.

ganz davon abgesehen, dass die im stadion ja gar nicht die zielgruppe sind, sondern genau du. du erhöhst die einschaltquote von diesem mist und sorgst damit dafür, dass wir in zukunft immer mehr davon bekommen werden.

1 „Gefällt mir“

dafür hat Hertha am Freitag verloren. :colinmcrage:

Also ich versteh die Kritik an Montagsspielen aber die Aktion mit den Tennisbällen ist Kindergarten pur.

Aber shcon lustig, die Bälle sind weg und schon gehts wieder los. :smiley: Am besten wärs wenn sei das Spiel anpfeifen lassen und dann wieder werfen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach komm, das niveau hast du nicht nötig :kappa:

@Zanriko das tennispuplikum soll doch bekommen, wofür es bezahlt :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Umgang der Kommentatoren mit der Situation ist aber auch iwie dämlich. Zu sagen, sie wüssten nicht, was mit so einer Aktion bezweckt werden solle, und es reiche doch aus, seine Message vor dem Spiel zu artikulieren, klingt schon sehr angepasst.

4 „Gefällt mir“

man kann ja schlecht etwas legitimieren, was gegen den eigenen arbeitgeber geht.

1 „Gefällt mir“

Jo, genau das habe ich auch gedacht.
Extrem einseitig und damit ziemlich peinlich. Klingt wie “Mimimi, ihr macht uns unser Geschäft kaputt.”

6 „Gefällt mir“

Also die Briten in meinem Stream hams gefeiert und die Chance genutzt Werbung für die nächsten Grand Slam Übertragungen zu machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob Ede jetzt seinen Stream schon vorbereitet :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Was Kovac aus Hasebe gemacht. Der spielt ja wie ein Sergio Busquets.

Will Grigg :fire: haut Man City aus dem FA Cup :smiley:

3 „Gefällt mir“

schade wieder kein titel für den godfather des geldausgebens :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dann muss man eben noch 3 Milliarden dazu ausgeben. Mit nur einer Milliarde klappt es halt nicht.

Pep ist auch nur ein Mensch und kann mit den vielfachen 50+ Mio Antifußballer die er von der Scheich-Kohle gekauft hat nicht zaubern.

Jetzt noch aus der Champions League fliegen und dann wird’s wieder nur die Meisterschaft. :smiley: