also gleich wie heute, als man den italienischen konkurrenten besiegt hat?
hmm der abgeschlagene bundesliga 5. hat den derzeit besten italienischen klub rausgeworfen. ergo ist die bundesliga deutlich besser als die italienische liga oder?
Oh ja, mit Bravour, Finesse und taktischer Überlegenheit. Muss mich geirrt haben…
seit wann kommt real madrid aus belgien? die waren doch mit dem italienischen tabellenführer letzte saison im CL finale oder?
mit mittelstrahl meint er wohl die fernschüsse von ronaldo … die sind immer ein gehöriger strahl.
also fassen wir zusammen: die panikmache vom verlieren des vierten CL platzes ist mit keinerlei fakten belegbar.
Schürrles Chip-Bälle sind immer wieder beeindruckend.
dortmund braucht jetzt zwingend ein auswärtstor oder?
edit: Ja klar… natürlich ^^
Was ein Schwachsinn. Nach dem Sieg von Östersund über Arsenal wird Schweden doch erster in der Fünfjahreswertung.
die premier league muss sich auch mal hinterfragen
Ach, die Premier League ist auch nur ne extravagante Version der irischen Liga.
hm … dachte immer der schottischen
Hansi Küpper hat auch kein internationales Niveau mehr. Warum kann nicht jeder Kommentator so sein wie der Hagemann?
oder Gerd Rubenbauer
ich glaube Dortmund hat einfach keine Lust auf die EL. Deshalb lassen sie sich einfach rauskegeln.
Die spielen ja vielleicht ein Scheiß zusammen.
Ich glaube, es ist schlimmer: Die wollen schon, sie können momentan nur nicht besser…
Schlimmer als das Nikosiaspiel…
Schmelzer…lol
Ok, Schmelle trifft, jetzt ist alles möglich
Stöger-Fußball: Sieht scheiße aus, aber passt gerade so eben
Atletico verliert zu hause gegen spartak. demnach vermutlich bald russland vor spanien in der 5jahreswertung