Nein, bestimmt nicht vorsätzlich
Atalanta spielt höherklassigeren Fußball als der BVB.
ob es wohl in der nächsten rund RB Salzburg … ähm FC Salzburg gegen RB Leipzig heißt?
wer wird da nur weiter kommen?
Hoffentlich scheiden der BVB und RB heute beide aus, damits auch der letzte Fahnenträger checkt. Die BuLi hat exorbitant abgebaut, leider.
die dosen sind schon weiter, nachdem man auswärts 3:1 beim tabellenführer der italienischen liga gewonnen hat, aber gut
Mist^^
PS Gut war das trotzdem nicht
wolltest wohl mit fakenews deine agenda verbreiten
man hat den italienischen tabellenführer, die ja angeblich so viel besser sind, raus geworfen
Glaube kaum, dass es einer noch nicht gecheckt hat. War ja schon nach der Gruppenphase mehr als offensichtlich. Allerdings würde ich die aktuelle Saison dennoch als krassen Ausreißer nach unten bezeichnen. Diese Saison hatte jeder international spielende Bundesligaklub zu irgendeinem Zeitpunkt eine Krise. Der BVB ist trotz passender Ergebnisse immer noch in der Krise.
genau das. ist schon süß, wie die letzten saisons einfach ignoriert werden…
der klub der z.b. hertha raus geworfen hat, führt gerade 2:0 in london, aber hey, die können ja nichts
Schaue nur nebenher, war das gerade vor dem Tor gegen Bürki nicht ein relativ eindeutiges Foul? Hab das nur im Augenwinkel gesehen…
so wie sie aktuell spielen salzburg ^^
hätte glaube ich auch die größere medienaufmerksamkeit oder? ^^
Naja ob das nun so das Prädikat ist… der italienische Tabellenführer ist doch mittlerweile auch nur noch wie der Mittelstrahl aus Belgien.
dann braucht ja deutschland keine angst um den vierten CL platz haben
und was beschwerst du dich dann?
wenn deutschland in der “krise” immernoch weit besser als italien ist, ist doch alles gut oder?
Meinst du das ernst?
Dortmund spielt so unfassbar schlecht. Das ist wohl einer der miesten Saisonleistungen bisher.
Ne, vor paar Jahren hatte man Italien doch längst abgehängt.
„Sahin schießt aus 18 Metern! Drüber. Aber gut wissen, dass er auch mitspielt.“ - Kommentar aus dem Eurosport Liveticker Scheint ja n klasse Spiel zu sein.
Nein, ich überspitze