Fußball Sammelthread

das ist auch echt das absurdeste gerücht das ich seit langem gehört hab

Hey! Peter Neuruhrer meinte schon 2015 in bohndesliga, dass Streich und der FCB Erfolg hätten :slight_smile:

Da gebe ich ihm auch Recht, das macht das Gerücht aber nicht weniger absurd

Naja es ist einfach lächerlich, wie einfach gefühlt bei jedem Bayern Spiel in letzter Zeit ein Gerücht einer Personalie hinsichtlich Bayerns beim Gegner aufploppt, als wäre das beabsichtigt, genau für dieses Spiel Unruhe zu schaffen. Bestes Beispiel ist hier das für die meisten wohl noch bekannte Meyer-Gerücht direkt vorm Spiel gegen Schalke. Wahrscheinlich hab ich für solche Dinge nur wieder nen Riesenohr :aluhut: , aber es ist auch irgendwie schwach, selbst wenn die Bayern unbeabsichtigt mit derlei Dingen in Verbindung gebracht werden, dass sie erst immer nach den Spielen dementiert werden.

Warum sollten die Medien nur über Bayern gegner berichten wollen kurz bevor sie gegeneinander Spielen … komm einfach nicht drauf.

Hat jemand heute Chelsea vs ManCity gesehen? Kann mir jemand diese Szene erklären?

2 „Gefällt mir“

Conte ist sowieso quasi schon weg.

1 „Gefällt mir“

Chelsea hat wie immer gegen Topteams den Bus geparkt.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das war doch kein Bus parken, das war Spielverweigerung. Kann mir keiner erzählen, dass es geplant war, dass die Spieler zum ballführenden Gegner spazieren sollen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meinst du wirklich, Bayern ist es so wichtig, bei Freiburg Unruhe reinzubringen?

Warum muss Bayern etwas dementieren? Das kann Streich doch genau so gut tun.

Also Jupp war nach dem Spiel ziemlich sauer, als er auf Streich angesprochen wurde.

1 „Gefällt mir“

Wegen sowas, wünscht man sich schon fast, dass man absteigt. Fucking Ultra Wi*****

Jap, alle ultras sind Scheiße

1 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Was? Beim Fussball kann es asozial werden?!

Nein! Doch! Ohhhh!

:face_with_hand_over_mouth:

13 „Gefällt mir“

Oh Gott, bitte nicht! :joy:

Guter Fund, der meinen Eindruck teilt^^

Tor

das ist auch son spiel, wo dus keinem gönnst…

2 „Gefällt mir“

Ja, ist so Antichrist vs Teufel…