Morgen ab 17:30 Uhr.
Habe grade das hier entdeckt. Luiz Suarez will unbedingt eine gelbe Karte. Der Schiedsrichter tut ihn aber nicht den gefallen. https://twitter.com/MagicOfBarca3/status/967523259968344064
Wollte mir gerade nochmal die Highlights zum Spiel Man City - Arsenal anschauen, als mir plötzlich Nils ins Ohr quatschte. Mit Ede zusammen hat er das DAZN-Video kommentiert, was leider in den Kommentaren nicht so gut ankam. Für mich war es aber ne schöne Überraschung!
Der Schiri hätte ihm am besten am Ende noch direkt Rot geben sollen, dann kann die Liga ne längere Sperre draus machen. Sowas gehört nicht in den Sport.
Hab mir die Zusammenfassung mal angehört. War doch ok, auch wenn mir klar ist, dass mancher Fußballfan kein Ohr für feine Ironie hat. Das Problem ist halt, dass hier der Fokus stark auf die Kommentatoren gerichtet war, die im normalen Fußballspiel wenn überhaupt nur Beiwerk sein sollten, daher vll die besonders starke Gegenreaktion in den Comments. Aber mir auch egal, ist doch eigentlich bei jedem Spiel so, dass man sich über die Sprecher aufregt, weil sie nur Scheiße labern, diesmal triffts halt Nils und Eddy. Würd ich mir nicht groß zu Herzen nehmen, für sie war es bestimmt cool und DAZN hat sich evtl wieder nen paar neue Kunden erschlossen.
Blöde frage wo finde ich den bei Dazn die Kommentare?
Das war ein Video auf deren Youtube-Channel, aber das haben sie jetzt scheinbar schon gelöscht.
AHHHH Danke
Das ganze Spiel ist nun als VoD auch auf dem Rocket Beans TV YouTube Kanal zu sehen.
VoD des gesamten Matches: https://www.youtube.com/watch?v=zWGkI-4PjCI
und die Highlights: https://www.youtube.com/watch?v=t7aZZgbGOfk
Im Übrigen wechseln Carrasco und Gaitan nach China, zu einem Verein von dem ich noch nie gehört habe. Für Carrasco fließen 30 Mio Euro (lächerlich wenig für einen Kicker mit seiner Klasse), für Gaitan gibts 18 Mio. Angeblich erhält Monaco 1/4 der Carrasco Millionen.
Beeindruckend, wie der Belgier seine vielversprechende Karriere vor die Wand fährt, für ein paar Moneten mehr.
Ich würde ja, wenn ich nen Link poste, vorher die Quelle prüfen, wenn sie nicht aus den bekannteren und seriöseren Kreisen kommt. Die Seite ist schon öfters wegen rechten und hetzerischen Aussagen aufgefallen, das hat mich keine 2 Minuten gekostet.
Zum Artikel: das wurde (absichtlich?) falsch übersetzt, laut mehreren Aussagen, auch unter dem Artikel und auch in anderen Artikeln auf vertrauenswürdigeren Seiten zwar hinterfragt aber nicht so dermaßen falsch interpretiert wie hier.
und dazu das Bild der review Area … bitte lass diesen Nonsense abschaffen. Entweder der Videoschiri erkennt nen klaren Fehler oder nicht und wir haben direkt 2min Zeit gespart.
Ruhrbarone in die rechte Ecke zu stellen, ist Quatsch, dazu muss man sich nur die Artikel dort ansehen.
Kp, ich kann nur sagen, was ich bereits für Meinungen und Vorschläge bekommen hab nachdem ich einfach nur Ruhrbarone gegoogelt hab. Aber auch so kann man schnell sehen, dass das nicht gerade alle die besten Artikel sind und gerade bei diesem hier eingestellten unsauber gearbeitet wurde, wodurch ein reißerisches Bild entstand, aber das ist auch Offtopic hier. Das Thema hat hier eh wenig mit zu tun, außer dass Nuri Sahin eine Person der Öffentlichkeit ist durch seinen Beruf als Profifußballer…
Der Kapitän des AC Florenz, Davide Astori wurde heute tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Astori wurde 31 Jahre alt.