Fußball Sammelthread

Naja Nach der Saison könnten Arsenal, Chelsea und PSG einen neuen Trainer suchen.

Weder Arsenal noch PSG würde ich als ne Nummer zu groß bezeichnen. Naja, finanziell vielleicht. Aber rein sportlich ist der Sprung im Vergleich zum BVB der letzten 2 Jahre nicht größer bzw. eher kleiner (Arsenal).

Egal wie man zu Tuchel steht, das war mal ein Paradebeispiel für unprofessionelles Verhalten. Viel zu lange eine Entscheidung hinausgezögert und jetzt bekommt man die Quittung.
Ich erkenne an was Uli für den Verein geleistet hat, aber seit er wieder da ist werden Entscheidungen getroffen (Reschke, Lahm, Eberl u. jetzt Tuchel), die man bestenfalls als unglücklich bezeichnen kann.

1 „Gefällt mir“

Naja bei seinem after-jail Standing kann ich schon nachvollziehen, dass und warum er nicht instant pro-Tuchel war - der trinkt ja kein Bier und und ist ein menschlich ja so kompetentfrei…

Joa dann nächste Saison Favre und ich lach mir ein ab.
Mal ganz ehrlich, der Tuchel ist kein schlechter und würd bei den Bayern reinpassen, egal wie ungern er und Hummels sich haben sollten.
Aber für Tuchel selbstist Ausland nicht verkehrt, hier in Deutschland wird ihm ganz schön unrecht getan, in England oder sonst wo kann der ganz in Ruhe wieder seinen Ruf rehabilitieren und bestimmt auch besser verdienen und entscheiden.

@zerloka Ja eben. Find ich lustig, wenn man das dem BVB vorwirft, weil man bei dem argentinischen Talent zu spät war, aber bei den Bayern nun selbiges ausbliebe.

Laut Bild steht Tuchel schon im Wort bei einem internationalen Top Klub.

Könnte mir vorstellen, dass er der Nachfolger von Wenger bei Arsenal sein wird.
Sehr viele Arsenal Fans sind mittlerweile gegen Wenger und wollen frischen Wind im Verein.

Chelsea könnte es aber auch durchaus sein. Platz 5 in der Liga aktuell ist für Chelseas Verhältnis viel zu wenig.

Ich glaube mittlerweile, dass Löw oder Kovac bei Bayern Trainer wird.

Und der Lodda kommt wieder mit seinen „Insidern“… :joy:

Eher Chelsea als Arsenal (wg. Mislintat).

Die Bayern sollten mal nachdenken ob Uli Steuersünder noch zeitgemäß ist

Könnte mir Tuchel bei Chelsea auch sehr gut vorstellen.

Glaube da passt er gut hin und dort hat er unbegrenztes Budget mit dem Russen Milliardär.

Wenn Bayern klug ist holen die sich dann einfach Conte…, aber der spricht kein Deutsch… :sweat_smile:

NEVERMIND !

Tuchel wechselt zu Arsenal, meldet der KICKER !

Hatte Loddas Insider doch mal Recht…

Armer Mislintat… :kappa:

Wollten wir (Bayern) den Mislintat nicht auch haben? Der wird soeben seine Kündigung vorbei gebracht haben :sweat_smile:

Am Ende läufts tatsächlich auf Kovac hinaus, den ja Thomas Helmer heute schon angeblich in München gesehen hat…

Könnte ich mit leben.

Wie war eigentlich das Verhältnis von Auba zu Tuchel?

Mislintat komm zurück nach Dortmund

Gab es keine größeren Probleme geliefert hat er ja der auba

Tuchel wird nicht Bayern Trainer, war dann abzusehen wenn man einmal absagt und lieber Jupp will.

Wer war eigentlich beim Rasenfunk der Tuchel bei Bayern als Fix ankündigte?
Am Ende wie alle Insider eher wichtig Macher als wirklich Infos haben :wink:

Als Angelotti entlassen wurde, hat man sich ja offenbar mit Tuchel beschäftigt. Dieser wiederum wollte die Mannschaft nicht mitten in der Saison übernehmen und lieber im Sommer einen kompletten Umbruch mitgestalten. Darauf hin fragte man Heynckes.

Da man such seit dem nicht mehr bei Tuchel gemeldet hat, spricht für mich eher, dass auch Tuchel nicht wirklich ein Wunschkandidat war. Man sicher auch mal bei Hummels nachgefragt, wie er denn so ist.

Ich glaube einfach, dass Tuchel und Bayern nicht gepasst hätte. Da wäre einfach zu viel Konfliktpotetial gewesen.

was?

Glaube ich kaum… Der wird bei Arsenal bleiben und Tuchel und er ihren Streit beilegen. Sind alles erwachsene Männer.

1 „Gefällt mir“

Stimme dir da komplett zu. Hab auch selber keine Lust auf so nen eso-Typen als Bayerntrainer. Kovac fänd ich in der Tat auch klasse, wobei es mir für die Eintracht wirklich leid täte.

1 „Gefällt mir“

Ach, der hatte damals Beef mit Tuchel? Gar nicht mitbekommen.

Gerüchten zufolge hat er WEGEN Tuchel hingeschmissen.
Die genauen Umstände kennt da wohl keiner. Watzke spielte da wohl auch ne Rolle. Anscheinend waren die Gräben sogar nach Tuchel noch so tief, dass Mislintat irgendwann das Weite gesucht hat.

Hab das damals nur am Rande mitbekommen.