ach naja. Vorbereitungsspiele. Dortmund hat die zweite Halbzeit mit der Amateurmannschaft gespielt. halb so wild, und heute hatten sie 2 Ausdauertrainingseinheiten. Wenns wieder zählt mach ich mich auch wieder über Schalke lustig, das kommt früh genug.
Da reicht aber auch die N11 oder eben jetzt die U19… lasst doch mal die armen Buli-Vereine für wenigstens ein paar Wochen in ruh’ Die habens doch schon schwer genug
Robben ist übrigens 6 Wochen raus. Werden wahrscheinlich eher 12 Wochen. Der Typ ist echt ne glaskanone. Weltklasse aber unglaublich squishy…
Robben sollte den Verein verlassen, wenn er in dieser Saison wieder nicht viele Spiele machen kann.
Das hat doch aber mit seinen Verletzungen zu tun gehabt? Wollte Pep ihn nicht sogar immer so schnell wie möglich am liebsten mit Drogen vollgepumpt aufn Platz werfen?
deswegen ja. Über die Qualität brauchen wir bei ihm nicht zu reden. Wenn er fit ist, ist er einer der Besten. Aber er ist nur noch sehr selten fit und verdient zu viel, um nur in der Reha zu sein. Bei Badstuber ist es genauso.
Achso du meinst aus Vereinssicht sollte er gehen, da er als Patient zu teuer ist. Ich dachte aus Spielersicht, weils in nem andern Verein irgendwie mehr Einsatzzeit geben könnte oder so.
Badstuber tut mir schon Leid. zwei mal so schwer verletzt und kämpft sich wieder ran…aber jetzt wird er wohl nicht mehr an Hummels und Boateng vorbeikommen. Und wer sich in so kurzer zeit zweimal so schwer verletzt…In Anstoss 2 Gold hätte er jetzt den Nachteil ‘Verletzungsanfällig’
Tzzzz… Mr. Wembley und Badstuber wegschicken wollen, weil sie zu viel verdienen und zu wenig Spiele machen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich hab mich schon häufig gefragt, wo Badstuber heut stehen würde, wenn er nicht so vom Pech verfolgt wäre. Ich denke ziemlich weit oben.
Unmittelbar vor seiner ersten Verletzung hat er sich ja eigentlich in der Nationalmannschaft mehr oder minder gleichwertig mit Hummels um den Stammplatz als Innenverteidiger duelliert. Wobei natürlich nicht zu sagen ist ob er sich genauso weiterentwickelt hätte wie Hummels das getan hat. Aber zumindest wäre er immer eine Alternative, und Hummels wahrscheinlich immer noch in Dortmund oder irgendwo im Ausland.
Jup seh ich ausnahmsweise exakt genau so
Mal sehen, jetzt ist er ja wieder auf den Beinen, aber mittlerweile auch 27 Jahre alt.
28mio noch für götze … Dortmund hats ja
sport1 aka fc-bayern-tv ist einfach komplett lächerlich. es läuft gerade ein testspielturnier mit u.a.frankfurt und hertha und mittendrin zeigen sie einfach ne zusammenfassung des GESTRIGEN TESTSPIELS der bayern
PS: es fehlt ein failfish/fremdschäm emoticon…
Tatsächlich, das stimmt. Sie habens. Sie haben sogar noch mehr, aber das Festgeldkonto muss voll bleiben. Haben wir von Uli gelernt.
Dortmund hätte dann immernoch 9 Mio Gewinn gemacht. Und eigentlich brauchen sie ihn diese Saison gar nicht sooo, dringend. Ich fänd es ja viel lustiger wenn sie ihn dann nächste Saison einfach ablösefrei holen.
Und ein Kappa oder Kappaeskes… fehlt das keinem hier? Nichts drückt Sarkasmus oder Ironie besser aus…
bloß nicht
Es ist vollbracht. hertha hat den ersten titel der saison gewonnen, weitere werden sicherlich folgen
nachdem man sich gegen den französichen erstligisten lange überlegen zeigte, ohne daraus kapital zu schlagen und letztendlich im elfmeterschießen weiterkam, zeigte sich im finale ein gäntlich anderes spiel. der gegner hieß msv duisburg und beide teams spielten mit einer B-elf, woei man das hertha mehr ansah. nach zwischenzeitlichem 0:2 schaffte man es aber noch kurz vor ende auszugleichen und sich den titel im elfmeterschießen zu holen.
Julian schieber bewarb sich mit zwei toren aus drei chancen für den vakanten platz des stürmers in der DFB-elf
Bevor der Bundes Jogi das macht, nominiert er eher Kießling .