das ganze war natürlich auch zu 100% ernst gemeint, wie die smileys es auch ganz klar zeigen.
Der wär doch einer als Ramos-Ersatz!!
ich hab gehört, ihr habt 10mio frei? dafür gerne
Gomez zieht seine Konsequenzen aus der politischen Lage in der Türkei!
Die U19 Nationalmannschaft hat sich soeben mit einem Sieg gegen Holland im Elfmeterschiessen für die U20 WM qualifiziert. Packendes Spiel nach Verlängerung 3:3, dann Elfmeterschiessen, Sieg Deutschland.
und der herthaner mittelstädt war Man of the Match
Hertha tritt nächste woche in der 3. quali-runde zur EL gegen Bröndby IF an, einen klub aus einer vorstadt von Kopenhagen.
Mit dem ehemalilgen Stuttgarter Erfolgscoach Alexander Zorniger auf der Bank… Sollte also auch mit Handbremse für Hertha reichen
Bislang läuft es aber bei Brondby scheinbar. Da sollte Berlin ne stabile Abwehr aufstellen, da er wohl immer noch maximal offensiv agieren lässt.
nja gegen einen schottischen zweitligisten zuhause 0:1 zu verlieren und nur durch elfmeterschießen weiter zu kommen, halte ich jetzt nicht unbedingt für erfolgreich
stabile abwehr ist bei hertha aber eh programm
Durchaus, allerdings war auch Gladbach letzte Saison ne Weile ganz unten. Nur weil se dieses Spiel nicht überzeugt haben heißt es ja nicht, dass sie gegen euch genauso schlecht sein müssen. Dänemark 1:2; und 4:0. EL Quali 4:1; 6:0; 1:0 und heute nachm Elfmeterschießen 5:3 eben. Is jetzt nicht unbedingt die schlechteste Bilanz. Klar Dänemark, aber man erlebt ja immer wieder Teams aus “schwachen” Ligen, zumindest ein paar Spiele lang. xD
Zu sicher darf man sich nicht sein, aber da deiner Aussage nach die Abweh eh steht, dürften da keine Probleme zu erwarten sein.
Das ists halt - wenn er nicht gänzlich überrascht, kommt da wohl 90 Minuten die Brechstange zum Einsatz. Da die verfügbaren Spieler aber nicht gerade von gehobenem Niveau sind, sollte eine gute Bundesliga-Abwehr da keine großen Probleme bekommen.
Seh ich auch so. Nur muss die Abwehr dann erstmal aufm Platz stehn und auch nicht ständig Fehler machen. Stichwort VfB letzte Saison. Wenn die Abwehr steht, ist das Spiel ja fast schon entschieden.
Naja, Hertha hat ja nicht Zorniger Ist die Abwehr halbwegs stabil sollte das laufen - zumal Bröndby wohl auch eher einen zornigeresken Hühnerhaufen als Verteidigung haben wird
Kann sein. In Stuttgart hat er die Abwehr einfach nicht trainiert scheint mir, aber wenn da ne gute Truppe zusammenspielt, wird die auch ohne den Trainer einiges rausreißen können. War bei uns halt nicht so. Keine Instruktionen vom Trainer und dazu zu unerfahren und nicht eingespielt war bei uns der Knackpunkt.
Die wird dann zwar nie ihre beste Leistung eigen können, weil eben der Verbund von Defensive und Offensive nicht mehr gegeben ist, allerdings wenn die Spieler selbst gut sind können die ja trotzdem noch gut verteidigen. Mal abwarten. Ich denke das wird ein sicherer Sieg für die Hertha, wenn die Abwehr stabil bleibt über das Spiel hinweg.
Deswegen halte ich Zorniger auch für keinen guten Trainer. Seine Vorstellung von Fußball funktioniert, wenn er ein Team hat, welches deutlich über dem Rest der Liga steht - siehe Leipzig. Bei Celtic Glasgow oder dem FC Basel würde er (national) sicher einen großen Job machen. Aber sobald halt eine stärker besetzte Mannschaft kommt…
Ja kann dann schon arg in die Hose gehn. Deswegen wärs glaube ich für Vereine am sinnvollsten, wenn sie zu Zorniger noch nen Defensiv-Trainer anstellen, wie im Football. xD
Seine Idee ist halt immer von den Spielern abhängig. Wenn die Offensive gut ist zerschießt er die Liga, aber wenn die Defensive dabei zu schlecht ist verliert er trotzdem.
Borussia Dortmund besiegt Manchester United beim Champions Cup in Shanghai Standesgemäß mit 4:1. Torschützen für Dortmund waren 2xCastro, Dembele und Aubameyang, für Manchester traf Mkhytarian, der sich grade wohl ziemlich verarscht vorkommen muss.
War das bei beiden die A-Elf? oder hat United eher mit ner B-Elf gespielt?
Also bei Dortmund haben Schürrle, Götze, Weigl, Guerreiro und ein paar andere gefehlt. Bei ManU unter anderem Ibrahimovic.
Aber die Aufstellungen waren auf beiden Seiten schon sehenswert.