Fußball Sammelthread

Okay, von den meisten schon gehört und sollen wohl nicht die schlechtesten sein. Ja da kann sich Micki ja freuen, dass er den Erfolg offensichtlich gepachtet hat mit seinem neuen Team.:thumbsup:

Naja, es ist und bleibt ein Testspiel. Aber selbst bei einem Testspiel musste Manchester United erstmal so weghauen. Und das Ergebnis war für ManUtd schlussendlich sogar noch schmeichelhaft.

Klar, aber wenn man schon ne bessere Elf aufs Feld schickt erwartet man ja ein ausgeglicheneres Spiel. Stuttgart hat zwar letzte Saison glaube ich City vernascht und ist dann abgestiegen, das war aber weil City das ganze nicht ernst genommen hat. Das sollten die Spieler aber finde ich, da das die einzige Möglichkeit für den Trainer ist nen Härtetest mit verschiedenen Aufstellungen zu machen ohne, dass es um Punkte geht.

Und wenn United das nicht ernst nimmt könnte das in der Saison schon auch zu Problemen führen, wenn man erst im Ernstfall sieht wer mitzieht und wer mit wem am besten zusammenspielt…

Ich könnte mir vorstellen das da der eine oder andere etwas mehr Einsatz gezeigt hat weils gegen Mkhytarian ging und man dem mal zeigen wollte das er zum schlechteren Team gewechselt ist.

1 „Gefällt mir“

Die Deutsche Frauen Fussball Nationalmannschaft führt nach 29 Minuten 5:0 gegen Ghana.

http://www.sportschau.de/fussball/frauenfussball/videostream-livestream---dfb-frauen-gegen-ghana-100.html

Edit: Korrektur: 7:0

Ich vermute mal sehr hoch wird Ghana das nicht mehr gewinnen

frauenfußball…

Nix gegen Frauenfussball. Cristiano Ronaldo ist damit reich geworden.

3 „Gefällt mir“

ja schon, aber dann kann ich mir auch die spiele von herthas II. in der RL nord anschauen, ist ähnlich qualitativ hochwertig…

Wirkt das nur so oder hat sich der Frauenfußball wirklich nicht besonders weiter entwickelt, gar zurückentwickelt in den letzten Jahren? War der Meinung die afrikanischen Frauen würde wie die Herren im Bereich der Nationalmannschaft Fortschritte machen.

Also zumindest der Deutsche Frauenfussball ist in den letzten Jahren eher schlechter geworden. Ich verfolge das schon seit den 90ern. Die WIRKLICH guten Zeiten sind da vorbei. Aber manchmal schau ichs gerne weil eben immer viele Tore fallen und manche sind ganz hübsch. Sportlicher Wert ist gegen Null

Da war doch mal ne WM in Deutschland 2008 oder wann? Damals schiens ja so als ob der Frauenfußball weltweit Fortschritte macht… komisch.

Oh mann, den muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :joy:

Weiter so

Ich weiß, @Taktikfuchs123 mag nicht gerne über die Frisuren der Stars reden, doch es handelt sich hier um einen Notfall!!!

Lionel Bieber :joy:

1 „Gefällt mir“

Sport1 überträgt heut Nacht um 3.30Uhr Bayern gegen AC Mailand, falls jemand zu der Zeit noch nichts vorhat :wink:

ich kann mir nicht vorstellen welcher einigermaßen zurechnungsfähige und in einem Arbeitsverhältniss stehende Mensch mitten in der Woche nachts nichts besseres zu tun hat, als ein absolut uninteresanntes und unaussagekräftiges Testspiel (und somit grade mal Drittklassiges Fußballspiel) zu sehen.

Und bevor einer Fragt, nein das soll kein Bayern-Bashing sein, das ist allgemeingültig… mur geht diese Krasse Vermarktung von Testspielreisen in Amerika und China auf den Sack.

Wenn diese Reisen dafür gedacht sind sich in den jeweiligen Zeitzonen besser zu vermarkten, dann sollen sie doch auch bitte nur dort (oder noch auf einem Vereinsinternen Kanal) laufen und nicht noch irgendwelche Deutschen Sender Geld für den scheiß rauswerfen…

Man wird ja wohl nochmal 6 Wochen ohne Fußball im Jahr aushalten :confused:

zum thema wochen ohne fußball: morgen (bzw inzw heute^^) gehts endlich wieder los mit pflichtspielfußball für deutsche mannschaften. hertha steigt in die EL-quali ein und für alle die kein ticket bekommen haben (was bei 18k plätzen im stadion vermutlich alle außer mir hier sind :stuck_out_tongue: ) überträgt sport1 das ganze. um 20:15 ist anstoß und der gegner ist bröndby IF, mit alexander zorniger als trainer und viele gescheiterten bundesliga-talente im kader.

Alexander. Und auch mit nem Sieg und einer bislang recht erfolgreichen Saison im Rücken… aufpassen Abwehr.

6 Wochen ohne Fussball… Der war gut :smiley:

Also ich werd jetzt n paar Minuten reinschauen und dann wahrscheinlich gleich weiterschlafen, muss schließlich gleich arbeiten :wink:

1:0 AC Milan

Badstuber verspringt der Ball :unamused:

Edit:

1:1

Schönes Tor von Frrrrrrrrraanck Ribéry :heart:

Edit 2:

2:1 Bayern

Alaba mit einem geilen Weitschuss!