Fußball Sammelthread

Den sehe ich eher bei Atletico. Wenn die sich nicht noch 2 einschenken lassen. Man soll ja dieser Tage vorsichtig sein… :wink:

Alter Salzburg hat jetzt in 4 Minuten 3 Tore geschossen :open_mouth:

Und ich kann es nicht sehen, weil ich hier in DE kein Puls 4 empfange :beansad:

1 „Gefällt mir“

Spoiler! :stuck_out_tongue:

Heh, geil. :drooling_face:

Die österreichischen Bullen kommen weiter, die Leipziger nicht. Einer reicht dann auch.

EL und CL in dieser Runde regelrecht Pokallike, aber die Bayern machen mal wieder nicht mit. Es hätte einfach ein SO geiler Spieltag sein können in den internationalen Wettbewerben, so isses nur ein ziemlich Geiler.

Da hat wohl jemand eine Wette verloren… :kappa::joy:

2 „Gefällt mir“

Abgesehn davon, dass die auch gern mal Wetten, wird sich in den amerikanischen Ligen wie zB in der NBA auch so gern mal über die Rookies lustig gemacht (innerhalb des Teams) oder die Rookies dürfen manchmal so extra Aufgaben wie Taschen schleppen oder so machen. Vergleichbar wie in diesen Studentenverbindung wie man sie aus amerikanischen Filmen kennt nur nicht so extrem. Aber ich denke auch auf jeden Fall. dass das eine Erniedrigung seitens Schröder sein sollte und nicht das Zuschaustellen des Fantums seitens Collins^^

1 „Gefällt mir“

Eddy scheint noch nicht lange Fußball Fan zu sein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Realität tut manchmal weh…

Ganz ehrlich … ich kanns Kovac nicht verübeln.

Die Möglichkeit Bayern trainieren zu dürfen bekommst du nur einmal (wenn überhaupt) im Leben. Er hätte es im vorhinein einfach anders kommunizieren müssen.

1 „Gefällt mir“

ich kann seine Enttäuschung voll und ganz verstehen.

ich weiß noch wie sauer ich war, als Davie Selke aka :snake: zu RB Leibzig gegangen ist.

2 „Gefällt mir“

Eddy sagt halt immer noch: Warum nicht! :nun:

Wann soll es denn rauskommen? Bayern ist Meister, in der CL gerade weitergekommen und sie haben selber den Termin April festgelegt. Was sollen sie auf Frankfurt Rücksicht nehmen? Und Frankfurt bekommt Geld für einen Trainer, ist ja zumindest noch keine Selbstverständlichkeit.

Die Saison endet bald; die Transferphase beginnt jetzt halt für die Teams, die wissen wo sie nächste Saison stehen oder die, für die Geld halbwegs unabhängig von der Liga ist hust HSV hust sein soll :wink:

Das kann ja eine schöne nächste Folge Bohndesliga werden. Er wird sich da wohl ein bisschen Frust von der Seele reden. :eddyugh:
Jetzt kann man ohnehin gespannt sein, wie Frankfurt den Endspurt der Saison nach so einer Meldung macht (im Bezug auf Europa).

Problematisch wird es ja auch erst, wenn man viele Stars in einer Mannschaft hat. Für mich war Tuchel die Nummer 1, aber mit Kovac könnte ich durchaus leben.

Vor allem war Modric meines Wissens nie ein groß auffälliger Star?! Das ist bei Bayern nochmal eine andere Hausnummer…

Wer einen Kevin Prince Boateng zähmen kann, kann jeden zähmen…

1 „Gefällt mir“

Ich empfinde Kovac als nahezu perfekte wahl, zumindest unter den kandidaten die im gespräch waren. schon durchaus erfahrungen, unabhängig, selbstbewusst, kompetent und er kennt das bayern umfeld schon.

4 „Gefällt mir“

solang er nicht den Stöger macht könnte es passen. Problem mit Bundesliga Trainern ist halt das man sie selten offensive Mannschaften hat trainieren sehen.

Und ich glaube weiterhin das es zu früh für Kocac ist einen solchen Verein zu übernehmen.

Aber man wird sehen, wie er sich schlägt.

Kommunikation war auf jeden Fall eher Di Santo Style

1 „Gefällt mir“

etwas mehr defensivkompentenz kommt den bayern zumindest nicht ungelegen.

2 „Gefällt mir“