finde es klasse, wie einige Bayern Fans den Kovac als Fehler ansehen.
Kovac so: “Warum denn nicht?!“
Er hat halt ne FCB Klausel im Vertrag, bleibt abzuwarten inwiefern er in München zurecht kommt.
Ich kann Eddys Frust gut verstehen, aber es ist doch wirklich schon seit knapp 10 Jahren so, dass die Formulierung “Stand jetzt” in den Fußball Einzug gehalten hat und nur bedeutet, dass jemand es sich noch nicht mit dem jetzigen Verein und den Fans verscherzen will, solange eine Angelegenheit noch nicht von allen Seiten offiziell ist.
Diese Formulierung dient nur dazu, dass man hintenraus nicht komplett als Lügner oder Heuchler abgestempelt wird und Sätze die vor und hinter dieser Formulierung aufgebaut sind, haben in der Regel 0 Aussage.
Ist doch auch richtig so, was hat er denn bisher gezeigt was ihn für bayern befähigt?
Er muss erstmal zeigen das er auch Ballbesitzfußball kann und nur mit Herz und Leidenschaft wird er bei bayern nicht viel erreichen.
Sehe das ähnlich wie Du. Manchmal ist es besser im spontanen Frust nicht in die Tasten zu hauen.
Allerdings fällt uns das ja auch nicht immer so leicht, gerade, wenn man Anhänger eines Fussballvereins ist. Beispiele finden sich hier zur Genüge.
Kovac und Bobic geben um 15:00 eine Pressekonferenz. was da wohl bekannt gegeben wird?
Niko Kovac bezüglich “Taktik“:
Stammt noch aus der Zeit bei der kroatischen Nationalmannschaft. Hat sich sicher weiterentwickelt, aber trotzdem bemerkenswerte Aussagen.
Klitschko: “Laaaaadies and Gentlemen”
rigged
Und es wird Madrid.^^
Ich kann’s nicht mehr sehen, immer wieder Real…
Das vorgezogene Finale im Halbfinale…
Das können interessante Spiele werden. Bayern sehe ich gar nicht mal so in der Außenseiterrolle. Bayern hat immer die Chance gegen Real zu bestehen.
Wahrscheinlichkeit aufs weiterkommen: 40 % Bayern - 60 % Real.
stimmt … madrid gegen london ist tatsächlich finalwürdig
Jetzt ist es auch offiziell.
3 Jahresvertrag ist ganz schön lang…
Ach klar, die sind mal wieder fällig. Es gibt doch nichts besseres als Real im Halbfinale rauszukegeln.
FTFY
Nach dem verlorerenem CL-Finale 2013 würde ich es mir für Klopp wünschen, dass er dieses mal als Gewinner vom Platz geht, wenn auch mit einem anderen Verein.
Außerdem finde ich es immer schön anzusehen, wenn der Kopf von Uli Hoeneß knallrot anläuft
Kotz. Wieder Bayern real. Hätte wirklich gerne Liverpool gesehen. Glaube nicht wirklich an ein Finale mit beiden. Bayern hat sich international eher nicht so präsentiert als würde es dieses Jahr gegen Ronaldo und co reichen.
Es ist einfach so zum Kotzen.
Anstatt was aufzubauen und an einem Strang zu ziehen, gibt es einen Dolchstoch für die eigenen Vereine. Dortmund, Schalke, Frankfurt.
Wo ist die Lust, etwas ganz großes zu schaffen?
Aber dann alle am jammern über den Zustand der Bundesliga und die Wertlosigkeit von Verträgen.
Naja Bayern ist bis ins Halbfinale gekommen…ist doch nicht schlecht
Wer seinem Trainer eine “Du darfst bei einer Anfrage von Verein XYZ zum Preis von 2,2 Millionen wechseln”-Klausel in den Vertrag reinschreibt, darf aber auch nicht jammern, wenn eben dieser Trainer diese Option dann zieht.
Die Kommunikation von Kovac war in dem Punkt natürlich trotzdem kacke, aber wenn die Info mit der Klausel so stimmt, dann ist im Endeffekt alles völlig okay gelaufen und niemand hat irgendwelche Verträge gebrochen.
Schön finde ich das auch nicht und bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass Kovac nicht die nötige Erfahrung hat (sowohl im Umgang mit Spielern von solch einem Format, als auch mit einem solchen Mannschaftsgefüge) um sich beim FCB durchzusetzen.
Aber das wird man ja spätestens nächste Saison sehen. Vielleicht täusche ich mich da auch.
Ja, natürlich weiß ich, dass er eine Ausstiegsklausel hat und das eine einmalige Chance ist. Aber es nervt mich einfach.
Kaum kommt ein Verein aus der Versenkung und fängt an sich zu etablieren, wird alles mit dem Arsch wieder eingerissen. Ich möchte mal 3-4 Teams haben, die geil spielen, erfolgreich sind und sich die Punkte abknöpfen.
Aber gut, dann fokussier ich mich halt weiter auf Wolfsburg, Mainz und Freiburg. Wenigstens etwas Spannung in der Liga.