Fußball Sammelthread

So sieht es aus, wenn Fußballvereinbosse zusammen essen.

wer ist da alles vorbestraft? :smiley:

mein gott wie ich diesen kommentator für die sky beiträge mit seiner möchtegern epischen flüster stimme hasse.
kann den nicht einer mal einen klapps auf den hinterkopf geben?

Joa. Und nun?

Ziemlich wenig Essen auf dem Tisch

Ist das neu für dich, dass auch Fußballbosse was essen müssen? Ich seh da jetzt auch nichts extravagentes um ehrlich zu sein. Oder ist da was an dem Foto, was mir entgeht?

Was muss er auch bei seinem Kampfgewicht so einen - aus meiner Sicht - unnötigen Sprint ansetzen. Das wird jetzt 'ne ganz enge Nummer bis zur WM wieder fit zu werden.
Zum Glück ist Kroos nicht noch in den Zweikampf gegangen, wäre dann vermutlich der Buhmann der Nation geworden, wenn er eine unserer Abwehrsäulen verletzt hätte.

Er wäre wohl weniger der Buhmann als der Mit-Leidtragende. Auch er findet das bestimmt kacke, wie auch jeder andere.

1 „Gefällt mir“

Klar, aber wenn Boateng aufgrund eines Zweikampfs mit Kroos verletzt worden wäre, hätte man Kroos halt den schwarzen Peter zustecken können.
Siehe Ballack und Kevin Prince Boateng damals, wobei das natürlich etwas rauer zuging, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
War ja in diesem Fall zum Glück ohne Fremdeinwirkung.

Naja, aber die beiden waren auch Spieler von verschiedenen Nationalteams. Die, die da als einzige richtig Stunk machen würden, sind die Bayern.

1 „Gefällt mir“

Wenn Boateng zum sprint ansetzt, wird es immer gefährlich. Da braucht es keinen Gegenspieler.

2 „Gefällt mir“

Der ist wie Marko Reus, nur in „größer“ :wink:

Nach Goretzka verlässt nun auch Meyer ablösefrei Schalke.

https://www.transfermarkt.de/schalke-manager-heidel-bestatigt-meyer-abgang-bdquo-gibt-kein-boses-wort-ldquo-/thread/forum/228/thread_id/102219

Das ist schon hart.
Da geht dem Verein viel Geld flöten.

Timo Horn wird beim Effzeh bleiben. Es ist alles gerade so wunderschön, auch wenn die zweite Liga anstehen wird :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Kann den Spieler da Null nachvollziehen.

Unter Heidel und Tedesco bekommt er seine Wertschätzung, würde 5,5 Mio verdienen und hat jetzt endlich mal eine gute Rolle im Team.

Muss er wissen.

2 „Gefällt mir“

Schalke wird’s verkraften. Mit Harit und McKennie stehen schon die zwei nächsten Talente in den Startlöchern. Und was Geld angeht war das auf Schalke doch schon immer recht egal.

1 „Gefällt mir“

Timo Horn, der Buffon von Köln?
Jonas Hector, der del Piero von Köln?

1 „Gefällt mir“

Genau.

USA bewirbt sich zusammen mit Mexiko und Kanada, um die Weltmeisterschaft 2026.

Ob Mexiko und Kanada schon wissen, dass sie da mitbezahlen sollen? Wäre ja nicht das erste Mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“