Da die Bundesliga eh nur noch internationales Mittelmaß ist, passt das doch.
Geht, war schon immer einer der auf ein sehr gutes Spiel 10 wirklich nicht so gute Spiele hatte.
Dachte schon geht keiner drauf ein.
Ich geb ja zu, dass der Vergleich etwas hinkt. Dennoch wird es Köln nicht leicht haben mit dem direkten Wiederaufstieg, wenn man sich mal die aktuelle Saison anschaut, wo für fast jeden alles möglich gewesen ist.
https://www.transfermarkt.de/philipp-max/profil/spieler/111275
Ich würde ihn gerne als Schmelzer Ersatz beim BVB sehen.
Ich halte sehr viel von ihm. Er hat eine klasse Saison gespielt.
Dito, aber vor allem, weil max. Philip … ach der Joke war im Kopf lustiger
Das wäre auf jeden Fall lustig, mit Phillip und Max in einem Team oder sogar auf einer Seite, wenn sie dann zsm spielten und die Moderatoren regelmäßig durcheinander kämen^^
Hat er nicht eine Schalker Verbindung durch seinen Vater? Irgendwo hab ich sowas mal gelesen. Würde ich aber tatsächlich auch gerne in schwarz gelb sehen
alle videobeweißgegner jetzt ganz stark sein:
Und doch wird so viel diskutiert wie immer, obwohl einige meinten, dass der Fußball dadurch seiner Emotionen beraubt wird.
Naja, ging manche darum, dass der Spielfluss sich verlangsamt. Aber heutzutage braucht man sowas, wenn man mit der Zeit gehen will.
ist der auch in der serie b? wie kommen die auf 346 spiele?
34 ligaspieltage a 10 spiele + vermutlich spiele in pokalwettbewerben?
Ist halt die Frage, ob die Fehlerquote in der Bundesliga ähnlich klein ist, dank VAR. Wage ich irgendwie zu bezweifeln. Irgendwas machen die deutsche Schiris falsch, wenn es um die Benutzung und Auslegung von VAR geht. Selbst in der polnischen Liga verursacht VAR weitaus weniger Kontroverse, was schon allein daran liegt, dass es nicht so willkürlich verwendet wird. Siehe das Ding von Fernandes im DFB Pokal. Eigentlich war es dort unnötig nochmal den Videoschiri anzuschmeißen, Fernandes hat für sein Einsteigen Gelb gesehen, recht mild bestraft, aber nunmal bestraft. Da nochmal das Spiel zu unterbrechen, obwohl keine klare Fehlentscheidung vorliegt, ist schon ziemlich merkwürdig.
Das sind immerhin ~15%, die nachträglich falsch geändert wurden, was ich schon für extrem ärgerlich halte. Zugegeben dann natürlich 85%, die der Schiri in anderen Situationen eben falsch entschieden hätte.
Leider gibt es keine Angabe wie oft der VAR zu Unrecht (also ohne regeltechnische Grundlage) eingegriffen hat (gabs in der Bundesliga gerade zu Beginn der Saison ja Einige, wobei sich das gefühlt verbessert hat), oder, wann der VAR nicht eingreifen durfte, obwohl eine Fehlentscheidung vorlag (zB Frankfurt-Schalke-Handspiel durch Abpfiff des Schiris).
Es wäre auch verdammt schade, wenn mehr Schiedsrichter mit Zeitlupe keine Verbesserung bringen würden. Von daher zu erwarten, aber natürlich super positiv! In Deutschland erwarte ich da grundsätzlich eine ähnliche Zahl, da ich von der Schiedsrichterausbildung hier viel halte.
Das wäre für mich eine Entwicklung, für die sich mancher Ärger lohnt!
Eine bleibende Frage bliebe für mich die durchschnittliche Verzögerungszeit, da diese für mich einer der größten Kritikpunkte ist.
Von daher, schöne Zahlen, wenn dann Ende der Saison Zahlen der Bundesliga vorliegen schaue ich mir das auch gerne an und es würde mich freuen, wenn ich positiv überrascht werde. So fehlen allerdings für mich einige Angaben, so dass ich diese jetzt nicht zu hoch hänge. Zumal sie ohne Zeitangaben für mich eine wirklich wichtige Zahl nicht beinhalten.
Das mit Meckern und co. ist aber in jedem Fall super und stimmt mich hoffnungsvoll, dass der VAR irgendwann sekundär sozusagen einen größeren Nutzen hat!
Die wichtigste Frage ist geklärt, jeder wollte es wissen. Alle sind gespannt. Dino Hermann bleibt.
Da hängen ja auch Existenzen dran!
Am letzten Spieltag, wenn der Abstieg endgültig besiegelt ist, läuft Dino Hermann glücklich über den Rasen und dann zieht Gunnar die Maske ab
Wie bei Scooby-Doo: “mal sehen wer in Wirklichkeit dahinter steckt… ”