Fußball Sammelthread

Klar, ich seh aber Köln vom Potential her stärker viel stärker als Darmstadt…

2 „Gefällt mir“

Respekt!
Obwohl er woanders international spielen könnte und das vierfache verdienen geht er mit dem FC in die 2. Liga!
Ist schon ein Statement in der heutigen Zeit wo alles nur um die Kohle geht.

1 „Gefällt mir“

Der will halt noch in der Nationalmannschaft spielen :smirk:

2 „Gefällt mir“

Krass!
Du kennst alle unterschriftsreifen Angebote, die ihm so vorlagen und weißt sogar noch wie viel weniger er zukünftig beim FC verdient.
Da glaube ich Dir mal direkt und stimme ein: Hector ist ein Heiliger. :kappa:

Man muss doch nicht immer direkt übertreiben.

Man muss auch nicht alles wortwörtlich nehmen :wink:
So oder so war die Verlängerung nicht zu erwarten und ist alles andere als normal in der heutigen Zeit.
Er ist bestimmt kein heiliger, aber schon ein besonderer Typ

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu.

1 „Gefällt mir“

Man muss bei der ganzen Geschichte wissen, dass Jonas als Jugendlicher vom Effzeh gescoutet wurde, in einem Alter wo der Zug Profifußball schon abgefahren seien könnte. Der Jung kütt aus dem Saarland, ist Familienmensch und Bodenständig durch und durch. Es war für Kölner natürlich niemals abzusehen, dass er bleiben könnte, irgendwo hatte man aber doch die kleine Hoffnung, dass wir, der Verein ihm etwas mehr bedeutet als ein zufälliger Arbeitgeber zu sein.

Stimmt, wäre ja auch echt waghalsig für den BVB gewesen mal einen guten LV im Kader zu haben :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schmelzer ist im defensiven Bereich kein schlechter LV, hat aber nach Vorne (im Vgl zu wirklich guten AVs wie Piszczek, Lahm, Kimmich…) nicht viel zu bieten - der BVB möchte aber gern offensiv spielen. Wozu dann einen Hector holen, der die gleichen Defizite aufweist? Mit einem neuen Trainer bekommt man evtl auch doch noch Guerreiro in Form, der hätte eigl das Potential.

2 „Gefällt mir“

Echte Liebe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jonas Hector ist der geilste Mensch der Welt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Also bitte…

5 „Gefällt mir“

Hector hat selbst diese Saison besser gespielt, als alles was beim BVB auf Links rumdümpeln durfte. :ugly:

Ja, vielleicht hast du recht. Hector wäre eine fantastische Mittelmaß-Verstärkung für den BVB gewesen. Wie Rode und Castro oder Schürrle… Hätte tatsächlich gut in die Transferpolitik gepasst!

Also ich fand Akanji echt stark.

Hat unter Tuchel gut funktioniert…

Schmelzer auch

Naja

Was ist das denn ? :joy:

Eine Verstärkung für Mittelmaß-Teams.