Fußball Sammelthread

Der wird sicher ganz aufhören… Ist ja auch schon 69

Das sollte eh nur ein Seitenhieb sein…

tfw

ich kann mir arsenal so überhaupt nicht vorstellen ohne arsene in der coaching area.

Du kommst drüber weg

Was heißt denn tfw?

that feel when

oder

that face when

Wenn Du mal wieder so etwas wissen möchtest: https://www.urbandictionary.com/

Keine Ahnung, was @SuperHerman damit meint. Ergibt in seinem Beitrag wenig Sinn. :grinning:

Ja, normalerweise folgt bei tfw noch irgendein lustiges Bild/Meme als Reaktion. Ohne ist irgendwie komisch, aber vielleicht ist ja auch sein Profilbild sein Gesicht bei Wengers Abschied. :grin:

1 „Gefällt mir“

das gefühl, wenn eine legende geht. ergibt schon sinn wenn man kurz darüber nachdenkt.

wäre komisch, wenn es für dich selbst keinen sinn ergeben würde :sweat_smile:

Alles nach „tfw“ muss ich mir aber denken. Eher unüblich das so zu verwenden.
Außerdem hast Du auch nicht zum Ausdruck gebracht, was Du dabei fühlst. :grinning:

Aber alles halb so wild. Jetzt wissen wir ja ungefähr bescheid.

das wäre aber langweilig.

Guck fast garkeine Fußball videos auf YT aber heute ist irgendwie zu folgendendem Video (von asmr…) gesprungen und ich hatte fucking 20min dauergrinsen im Gesicht.

1 „Gefällt mir“

Die Nerven liegen Blank im Abstiegskampf.

Jonas Hector hat bis 2023 verlängert.

7 „Gefällt mir“

Puh, hatte schon Angst, dass der BVB ihn holt.

Köln scheint viele gute Spieler halten zu können…
D.h. sie werden wohl bei einem Abstieg nicht lange unten bleiben…

1 „Gefällt mir“

Beim FC Bayern war er ja auch kurz im Gespräch. Zum Glück geht dieser Kelch an uns vorüber :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das muss nix heissen. Siehe Darmstadt.
Letzte Saison noch in der 1. Liga gespielt und jetzt kurz davor direkt in die 3. Liga durchgereicht zu werden.
Und die haben sogar einen Weltmeister mit Kevin Großkreutz in der Mannschaft.
Gerade in der 2. Liga ist alles möglich. Gab selten so eine spannende Saison wie die aktuell laufende.