Vielleicht, aber das gilt nicht für den HSV.
Sich über deren Misere freuen ist zeitlos.
Vielleicht, aber das gilt nicht für den HSV.
Sich über deren Misere freuen ist zeitlos.
Öhm das tut der HSV schon etwas länger
Hihihi stimmt. Beim HSV sind alle so verblendet und planen noch mit der EL nächste Saison. Welch ein Wunder das da an die 2. Liga gedacht wird.
Mein Gott, der Schmerz scheint ja tief zu sitzen. Ich bin aber nicht daran Schuld. Und ich hab auch selbst nen Klub der dieses Jahr nur für eher lächerliche Schlagzeilen sorgt. Da hilft auch nur noch viel Ironie und Schadenfreude, also chill pls…
Sagt auch keiner das du Schuld daran bist. Ist einfach nur lächerlich wie dem HSV jeder Funke an logischen Denken abgesprochen wird. Klar wurde da die letzten Jahre sehr schlecht gearbeitet. Der Abstieg ist auch bitter nötig und ich bin froh das es nur eine Liga runter geht.
Warum ist der Abstieg nötig? Lese das immer wieder und frag mich was sich dadurch ändert was nicht auch in Liga 1 möglich wäre
Der Druck wird aus der Sache genommen. Schon alleine wegen der blöden Uhr.
Man ist gezwungen wirtschaftlicher zu planen und kann sich nicht nur auf die Kühne-Gelder verlassen.
das kotzt mich dermaßen an. 2009 waren wir in einer deutlich besseren finanziellen lage als der HSV in den gesamten letzten 5 und trotzdem mussten wir unseren halben kader auflösen um die lizenz zu erhalten und sind dann überraschend abgestiegen. dieses “lizenzverfahren” ist ein witz. du brauchst nur eine entsprechende lobby und hast nichts zu befürchten. das zweite beispiel wäre schalke, überraschender weise ist herr peters chef der lizensierungskommission der DFL, ein schelm, wer böses dabei denkt
Schade.
Wer ist wir?
Nach gründlicher Lektüre von Tojans Posts und Fanbekundungen steht für mich fest:
Es muss sich um die Spielvereinigung Unterhaching handeln
Wenn Tönnies und Kühne entsprechende (nicht öffentliche) Zusicherungen geben ist es easy für die Vereine.
Naja Kühne hat laut Medien kein Geld gegeben. Es laufen ja auch ein Haufen Verträge aus. Da spart der HSV viel Geld.
Zumal, sollte man in die 2. Liga gehen, alle Gehälter laut Aussage vom Verein um 50% schrumpfen, dies stünde schon lange in den jeweiligen Verträgen.
Außer der von Lasogga, laut Bild.
Wenger hört nach 22 Jahren bei Arsenal auf.
Auch wenn die letzten Jahre nicht mehr so erfolgreich waren. Der Typ ist eine Legende.
Auf jeden Fall. Mal gespannt, ob er aufhören möchte, oder wo anders unterkommt.
Beim BVB?
War wohl eher eine Henkersmahlzeit
Hätte aber gedacht, dass Profisportler auf diesem Niveau sich nach einem strengen Essensplan richten müssen und nicht mal eben beim Griechen sich den Wanst mit Gyros, Bifteki und co. vollhauen können.