Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Quelle ist…
Bin nicht der größte Özil Freund, gerade nicht in der N11, aber wenn jetzt Woche für Woche neue Spieler ausfallen, wirds dann auch bei unserem Kader irgendwann eng
Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Quelle ist…
Bin nicht der größte Özil Freund, gerade nicht in der N11, aber wenn jetzt Woche für Woche neue Spieler ausfallen, wirds dann auch bei unserem Kader irgendwann eng
ich bin mir sicher, dass entscheidet immernoch der VAR.
Ging mir auch nur um die Aussage zu den kalibrierten Linien. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es „nur“ an der Fifa-Zertifizierung lag, dass es die in der BULI noch nicht gibt.
Aber so ganz ohne Spielraum für Fehler wär ja auch langweilig
wäre schön, wenn es komplett automatisiert geht und der schiedsrichter nur abseits ja oder nein auf seiner uhr angezeigt bekommt
Wie fliegen ins Weltall… Da wird doch wohl sone Linie möglich sein. Ich versteh nicht, was daran das Problem ist.
Könnte der N11 gut tun. Wünsche trotzdem keinem Spieler, dass er die WM, auf Grund einer Verletzung, verpasst.
Mir tut es grade für Spieler wie Gnabry und/oder Stindl leid…
Die hätten der Mannschaft gut getan und gerade Gnabry war in einer sehr sehr guten Form…
Also gerade in Deutschland sollte man doch wissen, dass eine Zertifizierung schwieriger und komplexer ist als eine Reise ins All
Wenn man dann in die Vergangenheit anschaut, wie oft Özil schon für sein Verhalten in wichtigen Spielen kritisiert wurde (zum Bespiel nach dem letzten Euro-League-Spiel), dann könnte man - wenn man ganz böse ist - “froh” drüber sein, wenn er nicht mitkommt.
Aber sonst bin ich bei dir; es gibt Leute, denen gönnt man die Fahrt zur WM (z.B.: Ulreich?). Es ist dann nur doof, wenn diejenigen sich auf den letzten Metern der Saison (schwer) verletzen.
wie gesagt, bin selbst nicht der größte Özil Fan… und finde/fände andere Ausfälle schlimmer… aber je mehr sich jetzt noch verletzten, desto wichtiger werden dann auch Spieler wie Özil.
Bin ich auch nicht.
Man muss sehen, inwieweit ein Özil im Falle des Falles auch mal Verantwortung übernimmt und versucht das Spiel an sich zu reißen. Aber irgendwie hab ich da meine Zweifel.
Also damit wird er wohl jetzt nicht mehr anfangen
Özils Fähigkeiten, gepaart mit Kahns Willen… Das wärs.
Oder Kimmichs
Dafür müsste das ganze Spielfeld 3d getracked werden das bestimmt nit billig …
in welchen sport fließt mehr geld? tennis oder fußball?
die uefa verteilt an alle mannschaften im internationalen cup jedes jahr ca. 2.000.000.000 EUR.
Aber du willst doch jetzt nicht die Komplexität eines Tennisfeldes (2 Spieler, kleinere Feld, keine „Wechselwirkungen“ zwischen irgendwelchen Akteuren), mit der eines Fussballfeldes mit 22 Mann + massenhaft Wechselwirkungen zwischen den Akteuren vergleichen?
nein, aber es wäre genügend geld vorhanden um dies zumindest in champions league, europa league, em und den 10 größten ligen der UEFA zu installieren.
Weiß ich so auf anbieb nichtmal.
Ist ja nicht nur die Vermessung des Feldes (wie beim Tennis) sondern du müsstest permanent auch alle Spieler irgendwie vermessen.
Kann mir schon vorstellen, dass da noch einige technische Herausforderungen zu bewältigen wären (wenn schon die kalibrierte Linie solche Probleme machte )
Heraus käme James Rodriguez
Problem ist aber das du beim Abseits nicht nur den Ball tracken musst. Sondern auch den Moment wo er das Körperteil verlässt (wäre es nur Schuh wäre es ja relativ einfach mitm chip machbar).
kahns fähigkeiten und kimmichs willen?
Das wird ja auch nochmal 'ne spannende Geschichte. Kiels Heimstadion nächste Saison im Millerntor? Und dann noch Stadtderby in der 2. Liga, da der HSV spätestens gegen Kiel in der Rele rausfliegen wird. Das ist alles zuviel für mich.
Weiss zufällig jemand warum der HSV abgelehnt hat?