Und wo liegt das Problem? Im Iran gibts halt eine andere Kultur und da sieht man ungern Frauen im Fußball (siehe die als Männer verkleideten weiblichen Fans).
Es gibt eben Kulturen mit ner alternativen Frauenrolle außerhalb eurer Bubble. Werdet endlich tolerant!
Jedes Mal, wenn ein nackiger Flitzer zu sehen ist, wird bei uns weg geschalten.
Scheiß Aufmerksamkeitsheischende Frauen im Iran. Immer stehen dir nur im Mittelpunkt.
Endlich stellt sich diesem Sittenverfall mal jemand entgegen und schaltet konsequent weg!
Frauen, die einen Beruf ausüben sollte keine Bühne gegeben werden, das könnte noch zu Nachahmern führen!
Ist dieser Frosch nicht unter Steinigung verboten?
wie die damit hier umgehen ist einfach so witzig …
und ähmm … Schmadtke bei Wolfsburg wär ja ganz passend. Köln hat er ja auch hinbekommen…
Edit: gelöscht. bei einem ‚‚Internetsender‘‘. Traurig
Ja, finde ich nicht legitim.
naja. es ist eine frauenfeindliche kultur die man nicht gut finden muss (bzw sollte).
Lasst euch doch nicht trollen.
Als ob man Toleranz für derartige Ausgrenzung und systematische Unterdrückung aufbringen sollte. Das hat natürlich auch nichts mit irgendeiner Form von Kultur zu tun.
Das ist, ganz simpel, weder akzeptabel noch diskutabel.
Ist doch kein troll xd
Ich finds ja auch scheiße, zeig aber nicht auf andere Länder und verurteile sie. Das hat ja bei denen religiöse Gründe und da halt ich mich raus.
Inwiefern für die 2. Liga und erst Recht die 1. Liga grenzwertig? Wieso ist das Stadion für die 3. Liga kein Problem? Wo ist überhaupt das Problem der DFL, wenn da “nur” 10.000 Leute reinpassen? Die DFL hat echt den Schuss nicht mehr gehört, kann denen doch egal sein was die Kapazität angeht.
Ich vermute mal die Begründung geht auf ein Wort reduziert: Geld
Verstehe ich nicht, was hat die DFL von 5.000 Stadionbesuchern mehr? Die verdienen doch das meiste Geld mit den Fernsehrechten.
Naja, das kleine Stadion drückt den Zuschauerschnitt der Liga, ein geringerer Zuschauerschnitt kann Einfluss haben bei den Verhandlungen mit Werbe- und Rechtepartnern. Die Grenze muss man da einfach irgendwo ziehen und in diesem Fall sind es eben 5000 zu wenig. Selbstverständlich argumentiert man da eher mit Sicherheitsbedenken wegen überwiegend Stehplätzen, aber so weit her kann das mit der Sicherheit nicht sein, sonst würden sie von den Vereinen einfordern, dass ihre großen Fangruppen vor den Sitzplätzen im Stadion nicht stehen dürfen sondern sich gefälligst zu setzen haben.
Die dritte Liga steht nicht unter der Aufsicht der DFL.
Versteh mich nicht falsch, ich bin ganz klar auf der Seite von Holstein und es ist eine Farce, dass selbst bei einem feststehenden Ausbau hier auf die Bewilligung einer Ausnahmegenehmigung verzichtet wird, aber rein nüchtern betrachtet erfüllt das Stadion in Kiel nicht die Auflagen, die die 36 Proficlubs sich mal selbst auferlegt haben.
Der HSV macht endlich endlich mal Sachen richtig
Es sieht aktuell zumindest danach aus, bleibt abzuwarten wieviele Spieltage Geduld sie in einer eventuell schlecht anlaufenden Zweitliga-Saison haben.