Geschieht ihm recht nach der politisch motivierten und fingierten Schmutzkampagne! #fakenews
Übersehe ich gerade die Ironie im Beitrag?
Das nenne ich professionelle Einstellung. Wahnsinn
jap, nur ist in der heutigen Zeit ironie nurnoch schwer von Trump Anhängern zu unterscheiden.
steht auch nicht im kader. wäre auch kein schöner auftritt für ihn geworden kann ich sagen
Bin gespannt ob er in Leverkusen den Turnaround schafft und wieder das zeigen kann was er Talentmassig imstande ist oder doch weiter solch eine Fehleinstellung offenbart.
der kerl ist inzw 24. ich denke nicht, dass man das noch aus ihm raus bekommt.
In 5 Stunden ist der HSV abgestiegen.
Wäre das geil wenn nicht…
Ausgerechnet am letzten bundesliga Spieltag sitze ich um 15uhr in der Kirche, um der Hochzeit eines kumpels beizuwohnen.
Einfach Tablet mitnehmen und während der Hochzeit Fußball schauen…
Vorsicht mit dem Timing.
Wenn nach Einwänden gegen die Ehe gefragt wird und man springt just in dem Moment mit einem lauten “Ja!” auf, weil gerade ein Tor fiel… schwierig.
Ich bin Heide. Mich trifft sowieso der Blitz, wenn ich das Gotteshaus betrete.
Vielleicht hol ich die Konferenz einfach heute Nacht nach.
Gute Entscheidung von Wolfsburg. Hat in Köln unterm Strich sehr gute Arbeit geleistet, mit Wolfsburg könnte er richtig viel erreichen, Kohle hat er ja dann genug.
Ich finde es steht noch aus, ob er mit viel Geld was machen kann.
Bei Köln und Hannover ist er meiner Beobachtung nach immer gescheitert, wenn viel Geld vorhanden war. Aber eventuell fährt Wolfsburg eine neue Strategie und hat nur noch wenig Geld zur Verfügung.
In Aachen hatte er bis zum Ende kein Geld und ist trotzdem irgendwann gescheitert. Schmaddi ist ein guter Mann, schade, dass er nach Wolfsburg geht.
Schon vor ein paar Wochen gab es Aussagen dazu und gestern wurde es noch mal bestätigt, dass VW den VFL nicht fallen lassen wird.
Na dann bin ich gespannt, ob es klappt. Wenn es wieder Cordoba Transfers werden, wird sich nichts ändern in Wolfsburg.
Aber er könnte ja Stöger holen und etwas neues aufbauen
seh ich komplett anders. seine verpeilte transferpolitik ist der hauptgrund für den abstieg. auch schon vor dieser saison war das alles andere als gut, da hat nur modeste das ganze überstrahlt.