Fußball Sammelthread

Nein Goretzka nicht. Hat auch letztens ein Nationalmannschaftsspiel gezeigt

Das ist kein Vergleich. Aber prinzipiell ist Goretzka kein LA/RA, stimmt.

Bin ich Mal gespannt.

Du solltest Berater beim DFB werden :gunnar:

Das wäre natürlich ein Ding.

Bei soviel Etat sollte die 2. Liga mind. schaffbar sein.

Meine Annahme war nicht so ganz verkehrt.

Bale könnte sich einen Wechsel zu Bayern vorstellen.
Wenn man ihn bekommen kann, sollte man versuchen ihn zu bekommen.

Vllt. macht man einen ähnlichen Deal, wie bei Rodriguez.

Zwei Jahre leihen, mit 45mio. Kaufoption? Würde wohl jeder bei Bayern unterschreiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Denke die KO würde eher bei 70-80 Mios liegen, was für Bale aber vollkommen i.O. ist.

Ja, denke ich auch. Und nächstes Jahr spielt auch Neymar in Dortmund. Deine Annahmen sind echt top, gerne mehr davon. Liebe diese Selbstbeweihräucherung, das erinnert mich immer an die seriöse Arbeit der Bild-Zeitung :kappa:

Finde einen Bale transfer zu Bayern jetzt auch nicht so unrealistisch. Klar, 45 mio ist Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Nee, bei Real (Viel Spaß beim Clasico dann :kappa:) und Ronaldo bei PSG. :open_mouth:

Bale wäre ein ziemlich unvernünftiger Transfer. Er hat noch 4 Jahre Vertrag, würde Unsummen an Gehalt fressen, er ist fast 29 und ähnlich verletzungsanfällig wie Robben.

Solange uns Real mit der Ablöse und Bale beim Gehalt, nicht entgegen kommen, ist dieser Transfer nicht realistisch für Bayern.

1 „Gefällt mir“

das ist der punkt an dem ich mich bei der ganzen geschichte auch störe. ich glaube sehr viel eher dass manchester united das rennen macht, sollte es eines geben.

This. :tired_face:

DAZN und die Championsleague.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass der Preis beim 10er bleibt. Hoffentlich weiterhin für zwei Personen gleichzeitig nutzbar.

1 „Gefällt mir“

Wird sicherlich dabei bleiben. Und selbst wenn nicht, DAZN bietet ja so schon extrem viel für einen Zehner und jetzt kommt noch mehr dazu. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Da ich dieses Jahr noch Sky hatte, hab ich mich mit DAZN noch nicht so im Detail beschäftigt.

In wie weit kann man dort auch BuLi-Spiele schauen? Sei es als Zusammenfassung oder komplettes Spiel?

Nur Zusammenfassung, kurze Zeit nach dem Spiel.

Bundesliga: 4/5 auf Sky, 1/5 auf Eurosport, dazu nur dort die Relegation
DFB-Pokal: Auf Sky alle Spiele, dazu ARD (jede Runde 1,2 Spiele) und Sport 1 die ersten 4 Runden
EL: DAZN alle Spiele, dazu Sport1 jeden Spieltag ein Spiel
CL: auf Sky alle Szenen in der Konferenz, viel weniger Einzelspiele, auf DAZN 102 Einzelspiele, dafür nicht alle deutschen Teams. Keine freie Übertragung

Und ich will nur die Spiele eines Vereins gucken und muss 3 Abos abschließen. tolle neue Welt. Ich fürchte 2021 kommt noch Amazon hinzu.

2 „Gefällt mir“

juhu, das ist ja weiterhin total komfortabel :smiley:

Was war das eigentlich für eine App / Programm was in der letzten Bohndesliga-Sendung verlost wurde.

War da nicht die Rede davon, dass das irgendwie eine App ist, die alle Services bündelt? Kann das gerade nicht im Detail nachschauen, aber irgendwie sowas haben sie doch verlost?