Fußball Sammelthread

Perfekt, jetzt kann korkut noch ordentlich abkassieren, nachdem er freigestellt wird!

1 „Gefällt mir“

am besten hat mir die Transfermarktmeldung dazu gefallen:

Offiziell: VfB Stuttgart bindet Erfolgstrainer Korkut bis 2020

:joy:

fasst ganz gut alle probleme des modernen fußballs zusammen und warum ich immer weniger bock drauf habe.

TL;DR translation

Bars, pubs and other public establishments have to pay around 200€/month in order to show football on their TVs while the household package goes between 10 and 30€/month.

The official app, with over 10 million downloads, asks you for microphone and GPS permissions.

La Liga remotely activates the microphone and tries to detect if the sound matches with that of a football match. In addition, it uses the geolocation of the phone to locate exactly where the establishment is located. That way they can locate bars and other establishments where football is being pirated or showed without paying for the bar package.

Orwell lässt grüßen :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Das ist schon echt ne ganz schöne Frechheit! :rage:

1 „Gefällt mir“

Der aktuelle Nationaltrainer von Spanien wird Nachfolger von Zidane bei Real.

Lopetegui wurde als Nationaltrainer Spaniens entlassen. :nun:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt, ob Spanien gegen Marokko und Iran so hart verkackt, dass sie wieder in der Gruppenphase rausfliegen.

Verstehe ich nicht, bei FIFA kann man doch auch gleichzeitig die Vereinsmannschaft & die Nationalmannschaft trainieren und steuern :kappa::simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wie dumm ist das den… ?

Tut mir Leid, aber das ist einfach nur schädigend für die Mannschaft.

Lopetegui hätte bestimmt die ganze WM alles für die Mannschaft gegeben…, ihn kurz vor der WM raus zu werfen ist einfach nur Strunz dumm.

1 „Gefällt mir“

Wie lange es wohl dauern wird, bis Trump das als Megaerfolg, der nur dank ihm und ihm alleine machbar war, feiert?

Da haben einige Mannschaften aber ziemlich lange Flugstunden zwischen den Spielen :smile:

Na, da haben die Spanier schon mal ihre Entschuldigung, falls sie die Vorrunde nicht überstehen sollten.

Wurde schon geposted tho.

Aber nicht, dass Hierro übernimmt. :wink:

Edit: Sehe gerade, dass doch (sorry). Aber das muss dann um die Neuigkeit mit Hierro ergänzt worden sein. Ist also quasi der Artikel, den ich gepostet habe.

und dennoch ist es konsequent von den spaniern, da Lopetegui wohl ohne das wissen des verbandes oder seiner vorgesetzten mit real verhandelt hat.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Rummenigge und Hoeneß werden langsam senil.

Viel Erfolg bei Arsenal.

1 „Gefällt mir“