Fußball Sammelthread

Und die Bayern beschweren sich. unglaublich eigentlich

bayern sollte echt überlegen ribery nicht gegen den bvb auflaufen zu lassen :wink:

Er tritt dahingehend inzwischen echt würdig das Erbe von Rafinha an, der ja 2-3 mal nur bei Spielen gegen Dortmund vom Platz geflogen ist.

war klar, dass es in diese richtung geht. es geht mir nicht darum, welche vorraussetzungen ein verein mal hatte oder hätte haben könnte, es geht mir einzig und allein um die derzeitige position. willst du ernsthaft behaupten, dass es inzw nicht selbstverständlich ist, dass dortmund genauso vorne landet wie bayern? ergo also die selbe situation wie die von RBL letztes jahr in liga 2?

die liga ist inzw so finanziell unausgeglichen, dass einfach jegliche sportliche spannung vernichtet wird und das ist fatal.

naja aber was willst du dagegen machen ? Vereinen die gut wirtschaften und klug agieren geld wegnehmen und den anderen die es nicht machen geld geben ?

Dortmund bisher klar überlegen. Bissiger. Besser in den Zweikämpfen. 0:0 Bisher eher glücklich für Bayern, genau wie die Tatsache das sie noch 10 Feldspieler auf dem Platz haben

die prämien, vor allem in der CL, deutlich runter fahren.

Das eben hätte durchaus auch einen Platzverweis geben können.

Andererseits:

Sollte der BVB heute verlieren,
haben sie wenn es so weiter geht wieder genug „Erklärungen“ dafür woran es lag… :wink:

1 „Gefällt mir“

Dembele schlägt den Ball weg; GELB. Ribery schlägt den Gegenspieler weg: GELB. Ach DFB.

gibt halt keine 15 verschiedene Karten für abstufungen :wink:

Umkämpftes Spiel für son Vorbereitungskick

1 „Gefällt mir“

aber gelb und rot. und in diesem fall hätte man davon durchaus mal gebrauch machen können

Halbzeit. Dortmund überall vorne, ausser bei Toren und Tätlichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Ja, macht durchaus Laune! :slight_smile:

Neue Saison, neues Mimimi :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie immer halt! :wink:

Ich hatte mir vorgenommen diese Saison keinen Bayern Fan zu beleidigen.

Das wird schwierig … Sowas würde ich nie probieren.

Wenns andersrum laufen würde und in jedem Finale ein Dortmund Spieler ungestraft eine Tätlichkeit begehen könnte möcht ich mal sehen wie die Bayern reagieren.

man sollte nicht über völlig unmögliche theoriekonzepte reden :smiley: