Fußball Sammelthread

Hätte hätte fahrradkette…

hätte Hertha einen Manager würden sie oben mitspielen

War aber auch ein qualitativer Unterschied in den Torchancen. Klar kann Dortmund 2-3 Dinger machen, aber die meisten Chancen waren nicht glasklar

klar, so wie alle 16 anderen bundesligisten, es ist einzig und allein die sportliche kompetenz, die euch da oben hält :kissing_heart:

Muss ganz schön hart sein BVB-Fan zu sein, wenn man sich jedes Mal, wenn man gegen die Bayern verliert, den Sand aus der Muschi kratzen muss.

Dortmund steht da oben weil Watzke, Rauball und Zorc einfach nach den Bayern das beste Präsidium der Liga stellen. Wer aus -250 Millionen Euro +100 Millionen Euro macht, und das in 10 Jahren, während alle anderen nur rumkrepeln, der ist schlicht besser, ja.

Zum Spiel: Als ich das letzte Vorbereitungsspiel und die Aufstellung heute gesehen habe habe ich mit einer deutlichen Niederlage gerechnet. Womit ich NICHT gerechnet habe war das wir die Bayern in der ersten Halbzeit teilweise an die Wand gespielt haben. Wir waren über 70 Minuten die klar bessere Mannschaft und haben verloren weil Bayern die bessere Chancenausbeute hat.

Und zu dir Lassic: Wer meine Mutter hier im Forum öffentlich eine Hure nennt, der sollte eigentlich garnicht mehr posten dürfen.

finde lustig, dass du den Post von Damals immer noch nicht verstanden hast, aber okay.

nein, der hat vor allem glück. glück, dass einem die bayern zweimal die meisterschaft auf dem silbertablett serviert haben, glück dass die prämien in der CL in den letzten jahren explodiert sind und glück, dass man 2012 das finale erreichen konnte.

und ja, diese situation hat man gut ausgenutzt, ich würde aber trotzdem nicht sagen, dass in dortmund bessere arbeit geleistet wird als z.b. in mainz.

Da gibt es nichts zu verstehen. Du bist nur noch hier weil die Moderatoren den post nicht gelesen haben als sie mehrere posts gelöscht haben. Also halt den Ball flach.

müsst mal alle bißchen chillen … schaltet die Nachrichten ein dann seht ihr wie unwichtig Fußball ist. Der Fußballbereich ist überwiegend nurnoch “du bist doof weil fan von …”

Es ging darum, dass du gesagt hast “Mir egal wie andere das verstehen, ich verwende Begriffe wie ich sie meine” (Sinngemäß) als du beim Bohndesvisioncontest von Anime-Circlejerk gesprochen hast und dich Leute auf die negative Konnotation des Wortes hingewiesen haben. Um dir das aufzuzeigen habe ich das (in meinen Augen) extremst mögliche Beispiel genommen und das sogar in einem Spoiler erklärt, den du entweder überlesen, nicht verstanden oder bewusst ignoriert hast, um die Idiotie hinter deiner Aussage aufzuzeigen. So viel dazu.

Du hast wortwörtlich geschrieben: Deine Mutter ist eine Hure. Egal in welchem zusammenhang, dafür gibt es keine entschuldigung, und du kannst froh sein das ich dir niemals persönlich begegne.

Komisch… Moment… ja, doch, ist tatsächlich der Fußball Thread!

Merkwürdig! ^^

4 „Gefällt mir“
  1. Pflichtspiel der Saison und im Forum geht es schon wieder unter die Gürtellinie. Können wir die Spannung nicht langsam aufbauen? Wär mir lieber.

Was ist mit vidal? War da wohl gerade schiffen.

ist vorhin vom platz gehumpelt. ramos(?) ist mit den stollen über seinen fuß gerutscht.

Macht man nix gegen Bayern. Seh nix neues, nur alte Probleme.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott… “Kinderschänder”? Ich dachte er hätte Sex mit einer 17 jährigen Prostituierten gehabt, die sich als volljährig ausgegeben hat. Kinderschänder ist naürlich ne harte Anschuldigung.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Siebzehnjährige sind qua Legaldefinition Jugendliche und nicht Kinder.

Nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14, Jugendlicher, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist (siehe § 1 Jugendschutzgesetz).
Quelle: wikipedia

Und was soll der ebenso überzogene wie inhaltsleere Begriff Schändung bedeuten?

Der Tatbestand der Schändung ist erfüllt, wenn der Täter an einer nicht urteilsfähigen oder nicht zum Widerstand fähigen Person in Kenntnis dieses Zustandes sexuelle Handlungen vornimmt. Dieser Zustand kann beispielsweise durch Rauschtrinken, durch Drogenkonsum oder durch Anästhetika verursacht sein, kann aber auch medizinische Ursachen wie Koma, Stupor, Lähmungen oder geistige Behinderungen haben. Führt der Täter den Zustand selbst herbei, so handelt es sich nicht um Schändung, sondern um Vergewaltigung gemäss Artikel 190 StGB.

Schändung kann nach Ermessen des Gerichts mit bis zu zehn Jahren Freiheits- oder mit Geldstrafe bestraft werden.
Quelle: Wikipedia

Mein Richterspruch:

"Im vorliegenden Fall hat die Prostituierte Zahia Dehar aus freien Stücken und mutmaßlich mit vollem Bewusstsein Monsieur Franck Ribéry zum Geschlechtsverkehr verleitet und ihre Volljährigkeit vorgegeben, die zu diesem Zeitpunkt knapp nicht erreicht war, da sie sich erst im 18. Lebensjahr befand. Der Tatbestand der (Kinder-)Schändung ist folglich nicht gegeben und die Bezeichnung "Kinderschänder für Monsieur Franck Ribéry daher unangebracht und erfüllt sogar unter Umständen den Tatbestand der Verleumdung. Gegen Herrn Fabian Döhla wird aus diesem Grund ein Untersuchungsverfahren eingeleitet.

…"

Ziemlich miese, BILD-Zeitungsreife Aussage vom Döhli

3 „Gefällt mir“