Anderes Thema:
##Lukas Podolski tritt nach 12.852 Jahren aus der Nationalmannschat zurück
Anderes Thema:
##Lukas Podolski tritt nach 12.852 Jahren aus der Nationalmannschat zurück
Hat er auch noch gut verteidigt in vielen anderen Tweets.
Warum nennst du Ribéry Monsigneur? Ist das nicht so’n Katholischer Rang oder so?
Oh, keine Ahnung, kann sein ^^
Ich meinte selbstverständlich Monsieur. (aka Missjöh)
Milchmädchen Rechnung. Bvb und Hoffenheim konnten beide nicht gegen ath. Biilbao gewiinnen. Schalke schon, das würde bedeuten,dass… Xd
Ausserdem haben wir nun den größten videowuerfel. Europas!
Fand das Spiel gestern sehr gut. Nachdem wir gegen Bilbao unendlich scheiße gespielt haben hab ich mir schon Sorgen gemacht. Ehrlich gesagt habe ich danach echt schwarz für die Saison gesehen aber jetzt bin ich beruhigt. Dortmund hat gestern so stark gespielt, das muss einfach wieder der 2. werden.
Passlack richtig richtig gut, Rode unerwartet stark gespielt, Bartra brauch etwas Zeit aber gefiel mir auch schon gut. Dembele und Mor müssen unbedingt mehr abspielen und etwas mehr am ganzen Spiel teilenehmen und nicht immer in den Tunnelmode gehen sobald die den Ball haben. Ramos hat auch viel gearbeitet nur leider sehe ich bei ihm keine Verbesserung zur letzten Saison. Dauert alles sehr lange bei ihm. Arbeitet aber gut nach hinten.
Schürrle ha das SPiel etwas belebt, wenn der Fit wird und das System inne hat kann man sich auf ihn freuen denke ich. Auba wieder mal unter seinen Möglichkeiten - hatte natürlich ne Bombensichere Abwehr vor sich. Wenns nicht unbedingt gegen Bayern geht dürfte Dortmund mit so einer Leistung jeden anderen aus der Liga ohne Probleme besiegen.
Richtiger Schritt!
vier jahre zu spät…
Besser er hats gemacht ansonsten würde Löw ihn sogar nach Katar schleifen.
das stimmt wohl.
wer sagt, dass er das nicht tut? in 6 jahren könnte er nen nachfolger suchen…
Hier zusätzlich auch nochmal ein Artikel zum Rücktritt von Podolski!
Doppelpass holt Reif und Veh als neue “Experten”.
Die geben sich wirklich alle Mühe, damit Bohndesliga in Sachen Kompetenz vorne bleibt. :>
Und ich dachte ich bin den verkackten Reif endlich los.
Ich hab mir auch erst an den Kopf gefasst, bis ich dann bemerkt habe, das ich den Doppelpass seit ein paar Jahren eh nicht mehr gucke. Sporadisch hier und da mal reingeschaut, das hat mich aber alles andere als zurück geholt.
Problem ist einfach das es solche Fußball runden zuwenig gibt daher hat der Doppelpass zuwenig Konkurenz daher muss man sich hin und wieder also nun Reif antun … Dachte nach Basler gehts nit schlimme
Patrik Andersson wird heute 45.
Denkt dran: Wäre er nicht gewesen, wäre Schalke 2001 tatsächlich Meister geworden!
Alles Gute und vielen, vielen Dank!!!
Ein Bayernsieg den ich genauso sehr bejubelt habe wie den CL Sieg der Dortmunder. Ich habe 5 minuten lang ununterbrochen geschrien
Och man schade das ich erst am WE auf der Messe bin. Wäre zu gern dabei gewesen.