Fußball Sammelthread

Das war ganz klar Hand und wir spielen bis jetzt toll nach vorne

Wir spielen ein bisschen eklig.

und gewinnen unverdient, man kann doch nicht in zukunft immer auf glück hoffen

die stolpereien und fehlschüsse vorm Tor reichen doch auch mal was, Chancen hatten wir in der WM auch, aber die Verwertung ist katastrophal

Die Mannschaft spielt zum ersten Mal in dieser Formation. Mir hat es in den 20 Minuten die ich gesehen habe gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

die bleibt doch nicht so, im nächsten spiel sehen wirwieder die alten in der stammaufstellung, Boateng, Müller etc

das Spiel wird wahrscheinlich 0:1 bleiben und wird dann so bewertet wir das letzte Französische Spiel und oder das Spiel gegen Peru

nur um beim nächsten wieder aufn Sack zu kriegen

2 „Gefällt mir“

ohh heute war ja Laenderspiel …

Die dominieren Frankreich ich weiß gar nicht was da noch abgesehen von mehr Toren erwarten soll. Die beiden oben scheinen ein anderes Spiel zu sehen. Meckern wenns angebracht ist, aber anderherum auch liebe Herren

3 „Gefällt mir“

Nein, ich sehe es nur Realistisch.

Die Torchancen die wir hier gesehen haben, hatten wir auch in der WM Gesehen, die Verwertung ist nur immer noch grottig. Aus meiner Sicht ist hier immer noch mehr Glück im Spiel als sonst. Ohne den Elfmeter den man auch “nicht” geben müsste, würde es 0:0 stehen.

2 „Gefällt mir“

Ne schlecht spielen die nicht, aber das war beim ersten Frankreichspiel auch nich anders. Zumal die Chancenverwertung noch ein Graus ist. Das ist ja weiterhin das Problem: Tore schießen.

Sorry aber einfach nein.

Elfer war 100% und Konsequenz des guten Spiels. Da fehlt ein bisschen übergeordnetes Verständnis. Alleine gegen wen wir, wie wir, wer spielt sollte doch Hoffnung machen

100%? Niemals… wo soll er denn hin mit dem Arm? Das ist eine komplett natürliche Bewegung. Den würden wahrscheinlich 8 von 10 Schiedsrichtern so nicht geben.
Das Spiel gefällt mir besser als erwartet. Die Offensive macht Spaß aber die Abwehr macht mir echt etwas sorgen.

An den Körper ? Wie in der Regel geschrieben :smiley: Wie er die Arme ausseinander schwingt ist natürlich ne sehr natürliche Bewegung die man minütlich sieht … komm schon. Das ist hier Schwarzmalerei der Schwarzmalerei wegen und wenig ‚‚realistisch‘‘

Ich kann mich an keine Situation bei der WM erinnern, bei der man alleine vors gegnerische Tor gekontert ist.

Dann nimm mal die Rosa Rote Brille ab

Falsch, „kann“ man geben, „muss“ man aber nicht. Es war eine harte Entscheidung vom Schiedsrichter.

Das werfe ich eher die gerade vor :stuck_out_tongue_winking_eye:

Frankreich die schon seit der EM eine wechselnde Performance gegeben hat. Ich möchte nur an die letzte EM Erinnern - unglaublihc Stark gegen eine Starke Deutschland WM-Meister gesiegt um wie Amateure gegen Portugal zu verlieren im Finale.

Das WM Spiel war höchst Spannend gewesen, also das Finale, es hätte auch Kroatien gewinnen können.

Mal Spielen sie gut und mal wieder schlechter.

Deutschland war im 1. Spiel gegen Frankreich auch nicht Stark, aber die Franzosen auch nicht, gegen Niederlande waraber Frankreich wieder Stark, jetzt sind sie wieder nicht ganz auf der Höhe.

die jungen neuen in der Natioanlmannschaft sind zwar gut, machen das Spiel gut, aber es fehlt immer nochdas Konsequente. Gerne würde ich dies aktuelle Mannschaft „weiter“ sehen, mit Gnabry Sane und co. ABER wir sollten nicht JETZT schon feiern das alles gut ist.

quasi 2min der halbzeit gesehen und sry das kein Elfer … Die muessen sich mal einig werden ob aus 1m angeschossen werden nun elfer wuerdig ist oder nicht.

Haet der Torwart auch halten koennen.

3 „Gefällt mir“

Aber echt gutes Spiel von uns gegen den Weltmeister. Hoffe in der 2. Halbzeit geht es so weiter ^^

Ja bitte wirf mir fehlendes übergeordnetes Verständnis vor also…

Sobald nicht gegen Deutschland gespielt wird isses dann stark sorry

XD

Ich bin übrigens Halb Franzose und eigentlich Frankreich Fan also dann können wir jetzt auch mit dem Quatsch erzählen aufhören ne :slight_smile:

Wir reden über die erste Hälfte das ganze kann sich jetzt noch ändern.
Überraschung bis jetzt Kehrer, spielt toll

ach sane 1m Abseits in der situation …

Lern lesen und verstehen

Wer im Glashaus sitzt…

Hätte schon in der 1. Halbzeit anders sein können, und zwar minimum 0:0
Wäredie Chancen verwertung besser, hätte aber auch ein 0:2 stehen können, ohne ein fragwürdigen Elfmeter - den du mit dein

ja nicht sehen willst, nur alle anderen :smiley:

Amateure wie Portugal waaass erzählst du da? Kroatien hätte gewinnen können was erzählst du da?

Würde wenig an der guten Leistung ändern, aber du siehst ja nur Torchancen deshalb können wir das Gespräch ja jetzt abbrechen

alleine Portugal Amateure zu nennen ist eigentlich schon mega witzig, das disqualifiziert dich ja