Fußball Sammelthread

https://www.hsv.de/news/meldungen/allgemein/oktober-2018/hsv-und-bernhard-peters-loesen-vertrag-auf/

Sehr schade, aber war zu erwarten. Peters hat sehr vieles richtig gemacht beim HSV.

Hey, immerhin hat er das Vertrauen von Grindel :kappa:

Ich bin ja dem FC B eher zu getan, aber dass Boateng sich kaputt gespielt hat, könnte man ja schon hinreichend beobachten. Komisch kann man wohl immer bringen. Müller, ach da tut es mir Leid, der arbeitet immer für’s Team kann sich aber nicht belohnen. Da Fußball ein Ergebnis Sport ist wird er dieser Floskel wohl zum Opfer fallen. Mal sehen, ob Löw heute Abend die 11 bringt, die beim letzten Spiel angehört hat. Ist zwar etwas offensiv, aber die Spieler sind wenigstens hungrig.

Heute Abend, Frankreich - Deutschland…

• Klar, da bin ich dabei.
  • Wat? Nee!
  • Das weiß ich doch jetzt noch nicht, Mann! :beanwat:
  • Es gib nichts, was mir egaler sein könnte. :simonhahaa:

0 Teilnehmer

Ich persönlich werde mal reinschauen, um die großartigen Neuerungen zu sehen, die unternommen werden. :kappa:

Gnar! Es ist schon irgendwie sehr sehr traurig. Das Spiel am Samstag hab ich wirklich nur gesehen, weil ich nix besseres zu tun hatte und mal ein bisschen Zeit mit meinem Vater verbringen wollte.

Wäre vor ca. 10-20 Jahren mal ein Spiel gewesen wo ich mich einfach wahnsinnig drüber aufgeregt hätte.

Aber dieser ****-Verband ist mittlerweile einfach so dermaßen abgehoben und von den Fans entfernt, dass es mir wirklich einfach komplett egal ist.
Die Nations League tut dann noch ihr übliches… Wen interessiert’s?

1 „Gefällt mir“

Gebe ich dir absolut Recht. Bei mir schwindet das Interesse gerade auch immer mehr und mehr, weil einfach nichts unternommen wird, um die Situation zu bessern.

Selbst das ist mir leider irgendwie komplett egal geworden, von mir aus können die komplett untergehen, es juckt mich leider einfach nicht mehr.

Wenn ich das selbstgefällige Grinsen vom Grindel sehe, als die EM nach Deutschland gegangen ist… boar alter, das macht mich so wahnsinnig :smiley: der Typ spiegelt einfach perfekt alles wieder was heutzutage im Fußball falsch läuft. Keine Ahnung von nix, aber bekleidet eine der wichtigsten Positionen im deutschen Fußball. Mega abgehoben, ultra arrogant aber braucht für alles und jeden nen extra Berater.

Wenn nächstes Jahr dann Rauball zurücktritt bin ich mal gespannt wer den ersetzen wird… man kann über ihn ja sagen was man will aber der kam zumindest auch aus dem Fußball und hat Ahnung von dem was er tut, auch wenn man mit seinen Entscheidungen nicht immer d’accord gehen muss.

1 „Gefällt mir“

Nö. Nationalmannschaft juckt mich 0.

1 „Gefällt mir“

Gerade wegen dem komplett Untergehen hätte ich es wahrscheinlich geschaut, bin heute Abend aber anderweitig verplant.

Bundesligaspitze ist er vielleicht… aber Weltspitze? Schon eine weile nicht mehr. Dafür ist seine Geschwindigkeit einfach zu sehr runter gegangen. Er war ja nie der schnellste aber was er mittlerweile abliefert ist schon krass manchmal.
Sein Spiel lebt zwar auch von seinen öffnenden Pässen aber selbst das Attribut sehe ich bei ihm nicht mehr so bestechend wie es 2014 noch war und da bin ich einfach froh, dass Hummels uns noch ordentlich Geld reingebracht hat. Es hat zwar eine Lücke hinten bei reingerissen und wir haben jetzt 2 Jahre gebraucht um diese einigermaßen zu Füllen… aber im Endeffekt ist mir das so lieber als wenn wir Hummels hätten absägen müssen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich bin ich dabei.
Ich will doch nicht das letzte Spiel von Löw als Bundestrainer verpassen :wink::wink:

2 „Gefällt mir“

Auf Sky Sport News wurde eben gesagt das Manuel Neuer noch mmer der beste TW der Welt is… Wow

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Haben die Franzosen echt das Klatschen der Isländer geklaut? :beanomg:

Ohohoh, das wird teuer. Schließlich haben die Isländer dieses Klatschen patentiert.

Ach komm… Du weißt welches Klatschen ich meine :smiley:
Keine Ahnung ob es das vorher so schon gab, aber mir ist es das erste mal im Bezug mit dem „Wikinger Schrei“ bei der EM damals aufgefallen.

Das Klatschen ist alles andere als neu. Das gehört zum Standard-Repertoire nahezu jedes Fußballclubs.

1 „Gefällt mir“

Warum läuft Kehrer eigentlich nicht mit einem Besen über das Spielfeld? :eddyclown:
Zurück zum Ernst des Lebens: Interessante Aufstellung. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wettrennen zwischen Hummels und Mbappé geht dann wohl… nicht an Hummels :sweat_smile:

Ein Geschenk, anders können wir nicht zu Toren kommen

1 „Gefällt mir“