Fußball Sammelthread

Seh ich ganz genauso aber da die beiden gestern Mal so richtig verkackt haben fand ich die Beispiele bisschen lustig auch wenn’s natürlich stimmt. Wenn ein Löw aber ankommt und sagt dass er seiner Bayernachse vertraut sehe ich da schwarz

https://mobile.twitter.com/i/web/status/1051227897812459520

Die sollen sich auf die Spiele konzentrieren und nicht rumheulen…

Und sich nebenbei verleumden lassen? Die sollen sich mal locker machen!

1 „Gefällt mir“

Wobei Hummels’ Kritik gegen das ZDF schon fragwürdig ist.

3 „Gefällt mir“

Auf welche falschen Zitate bezieht er sich denn? Der vom ZDF scheint ja zumindest korrekt gewesen zu sein wenn ich die Kommentare unterm Tweet lese

nein es liegt defenitiv nicht am trainer, wenn man immer noch die selbe taktik spielen lässt, mit der man schon bei der WM deklassiert wurde, wenn man spieler spielen lässt, die vollkommen außer form oder auch einfach nicht mehr die qualität haben usw :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da wird man einfach das Gefühl nicht los, dass er a) das ganze System nicht umstellen kann oder will und b) (wie du es schon angedeutet hast) kein Gefühl dafür hat, wessen Form einen Startelf-Einsatz rechtfertigt.
Man kann natürlich sagen: “Beim 2:0 und 3:0 verliert Draxler den Ball so leichtfertig, das darf nicht passieren!” Aber dann kann man es doch immer noch besser verteidigen.
Und warum muss ein Boateng, der ab der 70. Minute quasi nur noch mit einem funktionierenden Bein gespielt hat, in die Laufduelle bei den Kontern? Da gehört doch klar Hummels hin. Unverständlich, einfach…unverständlich.

Hatte heute zufällig beim Doppelpass reingeschaut und da ging es gerade um Hummels. Sehr treffend wurde da analysiert das Hummels nach hinten gar nicht mehr mitgelaufen ist, als er vorne war, sondern Kimmich im Vollsprint gegangen ist.

Wie schon erwartet…

Also das witzigste des gestrigen Abends war, wie geschmeidig der ZDF-Dude Eine Frage an Kahn (über Löw hinweg) mit den Worten:

„Olli, nachdem es bei der Elftal einen echten Umbruch gegeben hat…“

Fand ich irgendwie ziemlich cool :grin:

Gar nicht mehr gesehen. Wie war löws Blick? :grin:

Genau so leer wie im Interview davor.

Hab das Spiel am Wochenende nicht gesehen, aber ich widerspreche dir. Hummels ist nach wie vor einer der Topverteidiger der Liga.

2 „Gefällt mir“

Jo, hab den im Spiel am Samstag jetzt auch nicht sooo schwach gesehen, ist halt problematisch wenn Boateng einfach (mal wieder) ein Komplettausfall war und man quasi doppelte Arbeit wegen dem hat…

Frag mich wirklich warum Tuchel so scharf auf ihn war.

Und ganz Dortmund fragt sich was er sich bei Schü oder Toprak gedacht hat :wink:
Bei Transfers ist er glaube ich manchmal sehr merkwürdig.

Aber auf jeden Fall ist Boateng die klarere Schwachstelle. Hummels ist immmer noch Bundesligaspitze. Aber eben nicht mehr diese Extraklasse darüber hinaus.
Die Zeit hatte vor einigen Tagen einen guten Artikel zum Thema Hummels und seinem Tief. Aufgrund seines Alters muss er sein Spiel einfach anpassen um wieder zu den besten zu gehören. Mal sehen ob er das hingekommen. Sonst wird man in Bayern auf andere setzen (mit dem Anspruch CL-HF)

Oh ja!! :smiley:

Kann man mal machen.

Da haut der Löw doch ernsthaft raus, dass Neuer gegen Frankreich auch wieder im Kasten steht… wie sehr muss MATS eigentlich noch brillieren und wie scheiße muss Neuer noch werden bevor er mal abgesägt wird? Zumindest mal als Chance für MATS… wie hart Löw das Leistungsprinzip über Bord geworfen hat ist wirklich erschreckend… Ich hab ja den Verdacht, dass einige Weltmeister kompromittierendes Bildmaterial von Löw bei der Weltmeisterfeier hat und dies nun benutzt um im Kader zu bleiben…

Das kann doch nicht wahr sein…

3 „Gefällt mir“

das gab es noch nie unter löw.

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr…