Fußball Sammelthread

Was hat die N11 damit zu tun? Gefällt dir etwa alles was der dfl macht?

ähm die wird von den leuten geführt, die für die diversen fehlentscheidungen, vor allem auch sportlicher natur, verantwortlich sind?

wenn es dich übrigens tröstet: ich schaue mir keine DFB spiele an, erst recht nicht, um mich darüber zu erfreuen, wenn sie verlieren :wink:

*die DFL

und nein, aber die DFL hat auch keine eigene fußballmannschaft :wink:

Aber Berlin ist Teil der dfl.

Wie gesagt, wenn deutschland verliert. Beispiel auch das WM aus, wo du dich so sehr drüber gefreut hast, warum? Wenn es dich nicht juckt warum musst du das jedem unter die Nase reiben? Das kann ja nur Hass sein!

ja und? Der DFB ist auch teil der FIFA, nach deiner logik müsstest du dann ja den DFB auch hassen, shcließlich hat der DFB bei der FIFA deutlich mehr einfluss als hertha bei der DFL :wink:

ich wiederhole: lerne lesen:

aber, nur weil ich den korrupten saustall DFB verachte, hasse ich nicht direkt deutschland :wink:

Das ist kein Argument. Aber gut, wie gesagt, die beleidigung tut mir leid. Aber ich bleibe auch dabei, dass diese Seite viele User hat, die mir suspekt sind. Ich weiß ich euch auch, aber Naja…

was ist kein argument? dein pseudopunkt mit der DFL? ja, da hast du recht.

Kann man diese Diskussion bitte per PN Fortführen? Euer Kleinkrieg hier ist gerade ziemlich nervig.

Das die Nationalelf gerade in der NL abgestiegen ist, geschieht Ihr und dem DFB ja nur recht. Die Spieler waren miserabel in diesem Jahr, die Führung innerhalb des DFB´s genauso.

7 „Gefällt mir“

Eben, und außerdem redet ihr schon wieder viel zu viel über Fußball! :kappa: @mods duck und weg

4 „Gefällt mir“

einfach mal alle user des gesamten forums beleidigen …

das nenne ich mal einen wahnsinnig cleveren schachzug!

2 „Gefällt mir“

Wofür ich verwarnt wurde und ich mich entschuldigt habe.

Laut Bild, holt sich Köln Modeste zurück.

England-Kroatien war Werbung für die Nations League. :+1:

1 „Gefällt mir“

Laut verschiedener Quellen droht Tianjin dem FC mit eine Klage wegen des Transfers :smiley:

Tianjin Quanjian hat wohl so gut wie nie Gehalt an Modeste gezahlt. Modeste hat zudem (eigentlich) seinen Vertrag wirksam und rechtmäßig gekündigt. Man kann man also hinterfragen, wie glaubwürdig die Chinesen in dem Fall sind und ob das einfach nur ein verzweifeltes Nachtreten ist. Wäre nicht der erste Fall in dieser Richtung (sowohl vom Standpunkt “Nicht zahlen von Gehalt” sowie “Nachtreten”).

Einzig der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Transfers könnte kritisch gewesen sein. Ich glaube aber dennoch nicht, dass es für den FC eine Strafe geben wird.

Da das ganze juristisch aber überhaupt noch nicht geklärt scheint, hat sich Köln trotzdem ordentlich Ballast ins Haus geholt.

Deswegen sage ich ja, dass der Zeitpunkt kritisch gewesen sein könnte. Laut einem Kicker Artikel scheint man in Köln wohl ziemlich entspannt zu sein, was die Klage angeht. Muss man schauen, wie das ausgeht. Mehr als spekulieren können wir gerade nicht.

Schweiz-Belgien nach 65 Minuten auch.

5:2 Was ist denn da passiert^^

Belgien ist nach der 2:0-Führung völlig zusammengebrochen (die Schweiz hatte bei dem Spielstand 4 Tore für den Gruppensieg gebraucht) und Seferovic und Shaqiri hatten einen sehr guten Tag.

1 „Gefällt mir“

Die Schweiz kann halt niemand stoppen. Also abgesehen von der Weltmacht Katar.