Das Spiel so aus der Hand zu geben…wow
Sind die doof…komm egal gute Nacht
erinnert mich an das 4:0 gegen schweden das am ende zu einen 4:4 wurde in nur einer halbzeit.
Freut mich für die Niederlande das sie die Gruppensieg haben und die Aktion van Dijk vorne rein zu stellen war schon ganz cool.
Aber ärgert mich das sich die ganzen Hater jetzt wieder einen darauf abwichsen können.
Mimimi.
Mal etwas anderes.
In Berlin gibt es ja spätestens seit dem Vorfall als die Polizei die Fahne im Fanblock entfernte, Streit zwischen Preetz und den Ultras (dazu die Kritik an Keuters). Und damit er nicht ganz so alleine kämpft, hat er versucht die Mannschaft zu “instrumentalisieren”. Die hat sich das aber nicht mit sich mache lassen.
“Preetz versuchte nach kicker-Informationen im Vorfeld des Leipzig-Spiels (0:3) mehrfach, das Team und den Trainerstab zu einer gemeinsamen Aktion mit der Geschäftsführung auf dem Rasen des Olympiastadions zu bewegen. Am Tag des Spiels unternahm Preetz einen letzten Anlauf. Er blitzte beim Mannschaftsrat ab, Augenzeugen zufolge soll es lauter zugegangen sein. Bei den Führungsspielern, die sich nicht von den Bossen gegen die eigene Kurve in Stellung bringen lassen wollten, stießen Preetz’ Vorgehen und Timing auf Unverständnis - weil die Konzentration aufs Spiel massiv gestört war.”
Völlig richtig von der Mannschaft
Ich bin mal gespannt wie gut die Hertha mit der Stadion Finanzierung zurecht kommt. Es wird ja scheinbar wie in Hamburg sein, dass keine Unterstützung von der Stadt kommt und dann ist so eine Finanzierung nicht ohne.
#Ehrenmann
tja da sollen die spieler mal bei bierhoff und co fragen, warum er nur noch eventies im stadion haben will.
Ja, wird Zeit, dass die strammen Deutschen wieder die Nationalmannschaft begleiten. Die konzentrieren sich aktuell viel zu stark auf Politik und Trauermärsche.
Ich kann halt kaum verstehen, wie montag Abend um 20.45 Uhr keine Stimmung aufkommen kann… in einer Turnhalle
Bester Tweet dazu gestern
Dortmund spielt in einem Park…
Das ist allerdings wirklich schade, da stimme ich dir schon zu. Würde den Namen Westfalenstadion mehr als gerne zurückholen, allerdings will ich nie und nimmer niemals nie ein zufahrbares Dach haben.
Also ich finde es gibt echt schlimmeres, als die Möglichkeit, das Dach zuzumachen. Ist doch beim Fussball auch in der Regel offen, oder?
Für Konzerte ist es halt perfekt.
Klar. Ich glaube ich muss mal was klarstellen: alles was ich hier hämisch, gerade über die Blauen, schreibe ist nicht toternst gemeint. Das sind kleine Sticheleien, die mMn im Fußball einfach dazugehören. Ich kann das auf der Gegenseite auch gut ertragen, aber bitte nimm nicht immer alles für bare Münze was ich hier schreibe. Der kleine sollte normalerweise Indikator genug sein
Ich bin halt ein Freund von „klassischen“ Fußballstadien, die wirklich auch nur dafür genutzt werden. Der Begriff Turnhalle soll einfach nur ein frecher Gag sein, den man wirklich nicht ernst zu nehmen braucht.
Der BVB spielt nur! in einem Stadion, nämlich dem Westfalenstadion
Am Ende kommt es doch sowieso auf die Leute und nicht aufs Stadion an.
Hier aus einer Halle:
Naja lieber Thomas… Wenn der Popelfresser und seine Spießgesellen endlich entlassen sind, wieder Spieler spielen dürfen, die nicht meilenweit hinter ihrer Form hinterher rennen und ein Verband Dinge wie Nations League oder ähnlichem Quatsch kategorisch ausschließt… Dann haben die Fans vielleicht auch mal wieder Bock mit zu machen.
Leute macht schon mal den WM 2022 Threat auf
Gehören die zur selben Gruppe oder so?
Finde die Ähnlichkeit beim neuen Spox Logo schon deutlich