Fußball Sammelthread

Naja, wenn man aber vor ein paar Wochen noch Leverkusen absagt, mit der Begründung dass man Pause machen will, was ja jetzt auch keine so unattraktive Aufgabe ist, und jetzt zu Southampton geht?

Nun, du kannst es dir natürlich hindrehen wie du willst. Ich würde allerdings sagen, dass man da nicht auf einen Nenner kam und niemanden, weder Verein noch aktuellen Trainer oder sich selbst beschädigen wollte, man die Aussage mit der Pause trifft. Und sowieso ist eigentlich finanziell und durch das Prestige der Liga, jeder englische Verein attraktiver als ein deutscher, mit Ausnahme vll den Bayern oder dem BVB.

Hä? Wo dreh ich mir das denn? :smiley: das sind die offiziellen Aussagen. Mag ja sein dass man nicht auf einen Nenner kam, aber grundsätzlich wird Leverkusen wohl Interesse gezeigt haben und RH hat abgesagt, was ja okay ist.
Was Attraktivität angeht: Finanziell auf jeden Fall, Southampton würde ich jetzt aber von der „Strahlkraft“ nicht höher als Leverkusen, Gladbach o. Ä. stellen, eher niedriger.

Der Typ hat für die Dosen gearbeitet, davor für die geldvernichtungsmaschine der zweiten Liga, Ingolstadt, nicht wirklich überraschend, dass er weiterhin dem Geld hinterher rennt.

Klar, das sag ich ja die ganze Zeit und unterstreicht meinen Eröffnungspost :smiley:

@Taktikfuchs123 schöne FCA Analyse ^^. Kann dir in allen Punkten nur recht geben! Mein Aberglaube wünscht sich, dass du wieder mejr über den FCA lästerst, weil wir dann offensichtlich besseren Fußball spielen ^^. Ich weiß, wie man es macht macht man es falsch :wink:. Keep up the good work!

Montagsspiele werden scheinbar auch in der zweiten Liga abgeschafft.

Und dafür dann ein 20:15 Spiel am Samstag

Bin mal gespannt ob man jetzt das Spitzenspiel der ersten Liga womöglich auch etwas vorverlegt (wobei eher nicht) andererseits will man ja mit der absoluten PrimeTime auch Zuschauer erreichen

Woher kommt denn die Info? Wäre ja mal echt gut!

direkt von der DFL :wink:

Okey, gar nicht mitbekommen, aber freut mich wirklich.

Natürlich freut das den HSV-Fan! :kappa: Aber Obacht: Dann musst du dafür Samstag-Abend um 20:15 ins Stadion.

Wenn sich die Zeiten ändern, sind wir schon lange nicht mehr in der 2. BL, sondern in der 1. BL :stuck_out_tongue:
Und ich gehe lieber Samstagabend ins Stadion als Montag.

Was aber ja bei den allermeisten Leuten trotzdem noch bedeutet, dass sie sich nicht extra Urlaub nehmen müssten, was ja schon mal für die meisten Leute in den Fanszenen ein guter Kompromiss ist.

Klar, stimmt alles. Ich wollte ansuil nur ein wenig hochnehmen :blush:

Ich werde nun einfach mal ein bisschen blasphemisch!
Aber ich verstehe den Hype um Pelé nicht ganz. Er war sicher ein guter Kicker, hat aber quasi seine ganze Karriere in einer unglaublich schwachen Liga gespielt und war in einer Zeit technisch versiert, in der Holzfäller-Fußball an der Tagesordnung war und so was wie Taktik und richtiges zusammenspielen eher selten der Fall war.

Klar, er ist Brasilianer und kritisiert einen Argentinier wohl nur zu gern, trotzdem halte ich Messi für den wesentlich besseren Fußballer.

Puh ich tu mich immer schwer mit solch herausgerissenen Aussagen aus einem Interview was man dann nicht in Gänze gelesen hat.

So für sich genommen könnte ich diese Aussagen auch nicht bestätigen. Aber es ist aus einem brasilianischen Medium, da wird vielleicht auch mal ein bisschen übertrieben, immerhin gibt es ja auch eine eindeutige Rivalität zwischen Brasilien und Argentinien.

unser @Taktikfuchs123 tobi escher über axel witsel.
nicht nur für BvB fans interessant imo.

1 „Gefällt mir“

Rofl. Immer diese Computer Spiele (Fortnite) :joy:

Die Fußballer habens aber mit ihren Fortnite…