Fußball Sammelthread

6:1 aufn Frack bekommen haben se :smiley:
Ich hatte das stumm nebenbei laufen… und wurde auch immer wortloser dabei. Das war im Prinzip wie ne Folge „Pleiten Pech und Pannen“ gepaart mit einem „FailArmy“ Video…

Achsoooo. Ich dachte du meinst die Fans. xD

Können se gerne nochn paar mal bekommen, dann is der Aufstieg etwas weiter entfernt und ein Konkurrent weniger in unmittelbarer “punktuellen” Umgebung, falls wir weiter Punkte holen.

Zu denen fällt mir ohnehin schon lange nichts mehr ein – außer Mitleid :slight_smile: (und evtl. noch Unverständnis, dass man dafür Eintritt zahlt und eine Anfahrt in Kauf nimmt)

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wo man die Bundesliga Highlights sehen kann? Ging ja immer bei Bild aber jetzt scheint man dafür Bild+ zu brauchen. Wo gibts die diese Saison? Und die paar Sekunden auf dem Youtube Channel von Bild reichen mir nicht. Letzte Saison gabs auf Bild.de die Zusammenfassungen die man zb bei Bundesliga Pur sehen konnte.

Ab September gibt es auch auf DAZN Bundesligahighlights, falls du da sowieso angemeldet bist

1 „Gefällt mir“

Scheitn doch auf Bild zu gehen. Auf DAZN melde ich mich nicht an. Sehe nicht ein für jeden Mist Geld zu zahlen. Als Fussballfan zahlt man sowieso schon genug. Verstehe nicht wieso ARD/ZDF nichtmal was sinnvolles mit der Kohle machen und Sky die rechte abnehmen.

weil ard und zdf gar kein interesse daran haben, ihr wochenendprogramm nur mit fußball zu befüllen.

Sowohl ARD als auch ZDF zeigen Highlights der Bundesligaspiele :wink:

Muss man dafür nicht Bild+ haben (da du das vorher erwähnt hast)?

Ja das mit noch einem Abo ist nicht so toll.
(Auch wenn du DAZN nicht willst, hast du die Möglichkeit eines Probemonats)
Aber wohl unnötig falls dir Bild reicht, denn DAZN übernimmt genau deren Beiträge.

Bezüglich Sky:
Und wenn die Öffentlich Rechtlichen soviel Kohle für Fussball das sowieso einen Abnehmer hat verpulvert, erleben wir den größten Shitstorm der deutschen TV-Geschichte

1 „Gefällt mir“

Auch im Internet? Schau ich direkt mal.

Komischer weise ist nur das Dortmund Spiel bei Bild für Bild+

Jeden Montag 0 Uhr werden die Highlights bei YouTube hochgeladen.1. Und 2. Liga. Glaube der Kanal heißt ‘Bundesliga bei Bild’ oder so.

Die sind ihm aber zu kurz. Das hat er weiter oben geschrieben.

Oh sorry, überlesen. Ist aber leider zur Zeit die einzige Möglichkeit überhaupt was zu sehen.

Es sei denn man schafft es, am Samstag die Sportschau zu gucken. ^^

Sportstudio am Samstagabend beim ZDF gäbe es auch noch

1 „Gefällt mir“

da haste aber die erhöhte gefahr KMH beim labern zuhören zu müssen und bela rethy als spielkommentator zu haben…

1 „Gefällt mir“

Manchmal muss man für den Fußball eben durchs Feuer gehen

So, Gleich 17:30, Premiere in der Bundesliga, zum ersten mal sind mehr Zuschauer FÜR Hoffenheim als gegen sie.

1 „Gefällt mir“

Zuschauer … haha … lustig