Fußball Sammelthread

Haha. Oh bitte, dann ist Schalke endgültig der HSV 2.0. :rofl:

bitte bitte lasst das für den unterhaltungsfaktor wahr sein :joy:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand erklären warum Sakai 2 Spiele gesperrt wurde

https://youtu.be/0MXpwlFZ0f8?t=17

und Janjicic nur 1 Spiel Sperre bekommt?

https://youtu.be/nGwpzYotlQk?t=113

weil das DFB sportgericht seine urteile nach sympathie verteilt bzw auch manchmal einfach gerne würfelt. mit unabhängiger, nachvollziehbarer urteilsfindung hatten die noch nie etwas am hut.

Kann man die Urteile irgendwo einsehen?

what the fuck

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch heute gelesen, weiß nicht inwiefern man Gottschalk da wirklich vertrauen kann, aber ich würde Tuchel es auf jeden Fall zutrauen. Insofern das stimmt muss man auch echt den Hut vor Watzke und Zorc nehmen, dass die so lange dicht gehalten haben.

Harter Tobak

Wenn das stimmt…puh…

Happy Birthday, FC Bayern, du größter aller Vereine :heart:

3 „Gefällt mir“

In Deutschland :coolgunnar::frust:

Weltweit :wink:

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich sehs so: entweder die vorwürfe stimmen, dann wäre das ein skandal. oder die vorwürfe stimmen nicht, dann ist es rufmord. in beiden fällen ist der artikel zündstoff der eine partei in einem sehr schlechten licht dastehen lässt.

… aber zutrauen würde ich das tuchel leider schon.

Ich finde bei dem Satz kommt es irgendwie auf die Situation an. Klar klingt mies, aber wenn ich mir eine hitzige Situation vorstelle, viel Druck bei allen Personen, dann kann schon mal ein richtig schlechter Satz raus rutschen.

1 „Gefällt mir“

Was man hier so in Dortmund mitbekommen hat, scheint Tuchel ein richtiges Arschloch in der Menschenführung (mieses Wort) zu sein.

Passt zu dem was ich so aufgeschnappt habe.

Naja, die Situation ist ja recht eindeutig beschrieben in dem Artikel. Ich war nach der ganzen Kiste schon immer eher in der Anti Tuchel Fraktion, ohne bestimmte Gründe, aber die Sache macht’s halt nicht besser. Allein die Aktion damals mit Schrey und Mor, puh, dass der den dann auch wieder in Paris eingestellt hat nach der Aktion zeigt nicht unbedingt von Besserungswillen.

Naja ich mein mehr die Stimmung im Raum, die Art wie der Satz gesagt wird und wie die Diskussionen generell liefen vorher…

Merkt man doch auch oft in Forums Diskussionen, dass das geschriebene Wort nicht ausreicht um die ganze Intention rüber zu bringen.

Ich bin weder Tuchel noch Dortmund Fan und weiß auch nicht wer nun am Ende Schuld an der Trennung hatte, aber jetzt einzelne Sätze aus einer solchen Diskussion heraus zu stellen, finde ich etwas schwierig.

1 „Gefällt mir“

ja, meine freunde die im vereinsumfeld arbeiten sagen das selbe.
da bin ich ziemlich glücklich dass wir jetzt favre haben der ein extrem höflicher typ zu sein scheint.

Und Meister der Bescheidenheit seid ihr auch :kappa:

1 „Gefällt mir“