Fußball Sammelthread

Frage mich natürlich auch, weshalb nicht jeder bei einer Weisweinschorle das lierarische Quartett live in der Elbphilharmonie verfolgt.
Ich kenne den ein oder anderen Dorfpolitiker mit abgeschlossenem Studium und viel Ahnung. Wer soll den denn gewählt haben, er ist doch keiner von ihnen? Auf dem Dorf gibt es doch nur Bauern.

Ich teile seine Ansichten sehr oft auch nicht und seine Sprüche sind oft drüber, aber nur weil es Leute gibt, die das lustig finden, sind sie ja nicht gleich dumm. Wie viele Leute schauen Serien über die kaum jemand lachen muss, die aber in der xten Staffel laufen.

Natürlich kann man das kritisieren, aber direkt jeden als Bier saufenden gröhlenden Dorfdeppen darzustellen ist dann doch ein wenig übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Huh. Ich bin selbst vom Dorf. Aber ich lasse beim nächsten Mal gern den Humor weg. Einfach trocken runterschreiben. Lassen wir das.

Weil er sehr viel Blödsinn erzählt. Ich muss nur immer seine Best-Ofs sehen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Gescheiterter Trainer, warum ist klar. Sieht man dann im Fernsehen und der Bühne. Warum Mario Basler dann auch nicht woanders als Experte auftaucht… nun ja. Da muss dann halt mehr kommen als alte Geschichten und Parolen.

Als Deppen nicht. Als Stammtischkneipenexperten ja.

Da denkt man es läuft in köln uns dann steht es aufeinmal 3:0 für dresden…

Ist doch ein schöner Ostersonntag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In Spanien bleibt der Kampf um Platz 4 übrigens weiterhin spannend. Getafe hat heute Sevilla mit 3:0 geschlagen und ist jetzt 2 Punkte vorne bei annähernd ähnlicher Tordifferenz. Getafe hat noch Real und Barca im Restprogramm, Sevilla dafür Atletico und Athletic Bilbao. Der Rest ist bei beiden aus der unteren Tabellenhälfte.
Ich bin zwar Sevilla-Sympathisant aber ich würde es Getafe auf jeden Fall gönnen. Außerdem ist der letzte Europa League Sieg von Sevilla zu lange her. Getafe hat auch etwas Glück mit Barca, die am vorletzten Spieltag wahrscheinlich schon Meister sind und Kräfte schonen werden für die Champions League. Bei Atletico geht es wahrscheinlich noch um Platz 2, den man sicher nicht an Real abtreten möchte.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass es dich immernoch gibt, lieber Fußballgott! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Und das ohne Auflagen oder dergleichen. Whoop whoop \o/

aber die dosen durften ohne probleme aufsteigen :joy:

Musste auch schmunzeln als ich das heute gelesen hab. Wird aber imo in der revision durchgehen. Darmstadt spielt immerhin seit fast 5 Jahren in der 2. oder höher und hat immernoch kein Dach auf der Gegengerade :simonhahaa:

Der KSC hatte noch nie da ein Dach und hat schon 2. bzw. 1. Liga gespielt.

Ein Dach ist für ein Fussballspiel natürlich zwingend erforderlich.

Jetzt verstehe ich auch endlich das Schalker Stadion.

Verdammt, dann wird Barca nie die Lizens für die 2. deutsche Liga erhalten.

Aber wenigstens reicht es für die CL :beansmirk:

8 „Gefällt mir“

Das machen die extra. Die haben Angst gegen St.Pauli, Heidenheim oder Bielefeld zu spielen. Und erstrecht vor dem HSV, denn wir haben Fußballgott und Teilzeitgepard Jatta am Start :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Heißt das du rechnest damit, dass der HSV auch nächste Saison in Liga 2 spielt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich da was nicht oder ist das lediglich der „RB ist Kacke“-Hate?

RB spielt ja im WM Stadion oder? Das hat ja ein Dach und gilt allgemein als eines der modernsten? :thinking: neuer ist ja nur das Stadion von Mainz und Augsburg, oder nicht? Alle anderen wurden zur WM renoviert.

Ich hoffe nicht, aber ich will meinem Herzen das nicht antuen jetzt schon fest mit dem Aufstieg zu rechnen um dann wieder enttäuscht zu werden. Ich sehe das ähnlich wie Nils.

1 „Gefällt mir“

Bezog sich denk ich eher auf andere Dinge. Wappen, Name, Verflechtungen mit Salzburg etc.

1 „Gefällt mir“

Deswegen bauen die das ja bald auch aus, u.a. mit komplett Überdachung.

@bitcoinfury das ganze zeigt einfach wie lächerlich das ganze lizensierungsverfahren ist. Ein fehlendes Dach über eine provisorische!!! Tribüne kann dich die Lizenz kosten, wenn du aber wie die Dosen gegen ne ganze Reihe anderer Punkte verstößt, ist das egal.