Fußball Sammelthread

Wir haben einfach zu viele verschiedene Fußball Sammelthreads, aber danke :wink:

Nein, bei den Rückspielen hatte Sky das Erstwahlrecht. Im Viertelfinale durfte DAZN nur beim Hinspiel am Mittwoch zuerst wählen (und hatte mit Ajax-Juve den richtigen Riecher).

2 „Gefällt mir“

Picksystem viertelfinale ohne german rule:

  • Hinspiele: Sky hat den ersten Pick.
  • Hinspiele: DAZN hat den zweiten Pick.
  • Hinspiele: Sky zeigt das Parallelspiel des DAZN-Picks.
  • Hinspiele: DAZN zeigt das Parallelspiel des Sky-Picks.
  • Rückspiele: Sky hat an beiden Spieltagen den ersten Pick.
  • Rückspiele: DAZN zeigt das Parallelspiel zum Sky-Pick.

Quelle: Spox

Ganz einfach und durchschaubar für den normalen Zuschauer also :kappa:

2 „Gefällt mir“

kurz gesagt Sky darf sich ein spiel aussuchen und Dazn bekommt das andere also eigentlich ganz einfach ja :sweat_smile:

Ich dachte mittwochs hätte DAZN immer den ersten Pick, Asche über mein Haupt.

Gibt’s bzgl. dieser schwachsinnigen Pick-Diskussion eigentlich mal rechtlich was Neues? Das Kartellamt wollte da doch mal nachgucken^^

Mal ein paar Neuigkeiten aus den Regionalligen. Chemnitz ist 4 Spieltage vor Schluss aufgestiegen, genauso wie Mannheim es endlich geschafft hat. Freut mich für beide.

bei chemnitz gibts aber noch ein fragezeichen bezüglich der lizenz

Das stimmt. So weit ich weiß, wird sich das wohl im Juni (?) entscheiden.

Für Mannheim freue ich mich. Bei Chemnitz welches ein massives Problem mit den rechten hat, eher weniger.

9 „Gefällt mir“

Die Mannheimer Fanszene is aber auch nich unbedingt dafür bekannt dass sie Kinder der Unschuld sind. Imo sinds beides Vereine die es Aufgrund ihrer Historie verdient haben höher zu spielen, aber deren Fans man eher mal nicht braucht.

Habs schon irgendwie geahnt, das es Fake ist. So schnell kann sich das entwickeln, war ja bei Varoufakis auch so.

Fan welchen Vereins bist denn du? Ich kann dir bestimmt in zwei Minuten zu jedem Verein Artikel googeln, wo Fans sich daneben benommen haben.
Das finde ich mehr als respektlos den Unterstützern gegenüber.

1 „Gefällt mir“

SV Darmstadt 98. Aber was genau ist dein Argument? Das die Tatsache dass es in meinem Verein evtl auch Idioten gibt mir das Recht abspricht mich gegen die Idioten anderer Vereine auszusprechen? Sobald irgendwelche Ottos meinen sie müssten gewaltbereit gegenüber anderen Fans auftreten, in den Stadien randalieren oder Parollen ablassen die unterste Schublade sind find ich das kacke. Egal welche Farben die tragen. Und Mannheim und Chemnitz sind zwei Vereine die leider eine sehr große Ultra-Anhängerschaft haben die genau das tun. Das braucht es halt meiner Meinung nach nicht.

Allen anderen Fans meine Glückwünsche und ich freue mich wie gesagt dass diese historisch gewachsenen Vereine ohne Riesensponsor wieder hoch gekommen sind.

3 „Gefällt mir“

Gab es den schon? Basler hat immer Unterhaltungsfaktor… Schön Stammtisch. Oft Fremdscham, aber nun ja. :joy: Zum Glück redet der nur über Fußball.

Stallgeruch. Wäre das nicht wer für den FCB? Das wäre amüsant.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht.

http://11freunde.de/artikel/so-schlimm-ist-das-buehnenprogramm-von-mario-basler?kompletter-artikel

1 „Gefällt mir“

Wer sich ein Bühnenprogramm von Mario Basler ansieht, sollte sich bewusst sein, worauf man sich einlässt. Die ganzen Kritiken kann ich deshalb nicht verstehen.
Wenn ich mir einen Splatterfilm anschaue darf ich mich auch nicht darüber beschweren, dass dort Leute sterben.

3 „Gefällt mir“

Ja, und? Man darf sich doch trotzdem fragen, was der Mann auf der Bühne will und wer sich das ansieht, ja das sehe ich in den Kommentare. Birne aus, Bier raus und dann lass mal über Fußball quatschen…

Darum sagte ich erst: Zum Glück nur Fußball. Basler wäre mit seiner Art und seine Gerede ein richtiger Kerl als Dorf- oder Lokalpolitiker. “Einer von uns, Einer von uns…”

1 „Gefällt mir“