Fußball Sammelthread

ding ding Round 1, Fight!

Ist das nicht wurscht? Ist halt logisch dass die Meisterfeiern in Dortmund etwas größer sind, weil’s da halt auch nicht jedes Jahr stattfindet.

Deswegen muss die Meisterfeier in München ja nicht schlechter oder besser sein. Ist jetzt kein Grund sich an die Gurgel zu gehen^^

3 „Gefällt mir“

Was mich daran viel mehr stört: hat die Sportschau als ÖR-finanziertes Produkt nicht auch nen gewissen Auftrag zur Seriosität? Warum beschäftigen die sich mit so nem Gossip?

Wie ? Dafür brauch ich n Grund ?

Muss mich gleich mal bei meiner Frau entschuldigen gehen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich witzig. Vor ein paar Wochen hat der gute Aki noch großmäulig verkündet, dass man sich solche Aussagen in Richtung München verkneifen werde, um den ganzen Fokus auf Mannschaft und Meisterschaftskampf zu richten.
Das war glaub ich vor dem 5:0 :smile:

Ist doch jetzt nichts besonderes, dass da mal Zitate von Funktionären gepostet werden. Wenn Uli H wieder irgendwas loslässt wird das doch auch überall verbreitet, auch im ÖR. Finde ich jetzt nicht verwerflich.

1 „Gefällt mir“

War doch der wontorra talk nach dem 5-0, oder?

Ne verwerflich nicht, aber wenn ich mir die Twitter Timeline von denen anschaue, könnten die sich eventuell stattdessen auch mal mit der ein oder anderen Randsportart beschäftigen^^ aber hast ja recht…

Ah ja stimmt, da hab ich was durcheinander gebracht.

Da ist man wieder beim Hauptkritikpunkt der ÖR. Machen Sie das, was klicks bringt und den Mainstream interessiert wird gesagt: die anderen Sportarten werden gar nicht berücksichtigt, der ÖR wird seiner Funktion nicht gerecht. Wenn Sie über die 4. Liga im Synchronkegeln berichten wird gesagt: das interessiert doch niemanden, warum wird das gezeigt. Ist halt ein schmaler grat :wink:

2 „Gefällt mir“

Also das würde ich ja schon gerne mal sehen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Fragwürdiger finde ich seine Aussage “70% der Deutschen wünschen sich, dass der BVB Meister wird” (sinngemäß). In den letzten Jahren hat der BVB wegen seiner Vereinsführung und mancher Aktionen und Tätigkeiten auch ganz schön an Sympathie eingebüßt. Ich kenne Fans vieler Vereine sehr gut, für die ist das eher die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Fixed that für watzke. Aber für diesen Bonzen ist der Rest der Liga außer Bayern gleichzusetzen mit dem BVB

Ja, aber in diesem Jahr würde das ja dann heißen das der BVB Meister würde. Deswegen habe ich “sinngemäß” dazu geschrieben, da ich es nicht mehr 100%ig im Kopf hatte.
Ich kenne sogar Bayernhasser, die dann eher die Bayern oben sehen würden, da sie den BVB mindestens genauso schlimm finden. (Und es geht nicht um Schalke-Fans) Die Sprüche der Bayern ist man gewohnt, aber dann auch noch die der Dortmunder sollten sie Meister werden will keiner hören.

Zur Meisterfeier in Dortmund kommen dieses Jahr mal wieder null Leute. Weils keine geben wird.

1 „Gefällt mir“

Wow sehr schlagfertig. :roll_eyes: Zur Meisterfeier von Mainz oder Bremen kommen auch 0 Leute weil es keine geben wird .

1 „Gefällt mir“

das ist das schöne bei vielen bayern fans. auch wenn das rennen noch nicht zu ende ist und sie auf dem weg sich ständig über den unsinn von watzke aufregen, hauen sie sprüche raus die auch von watzke sein könnten. :+1:

3 „Gefällt mir“

Also haben watzkes aussagen das Niveau eines trollkommentares im Internet?

Ja, genau wie die von Kalle und Uli

4 „Gefällt mir“

Die liegen oftmals noch darunter.

Die haben nachdem sie in dieser Saison auf der berühmten Presseschelte-Konferenz den Artikel 1 GG bemüht haben, um sich gegen die kritische Presse zu immunisieren kein so großes Recht mehr sich über dumme Kommentare zu erheben.