Forum • Rocket Beans TV

Fußball Sammelthread

fußball

Für präzises reicht das Zeichenlimit bei twitter nicht aus :wink:

hust… Abramowitsch… hust…
Und die anderen englischen Clubs haben auch nicht gerade eine weiße Weste.

aber ja, es gibt krassere Beispiele dafür.

Ja gut da bin bei dir. Dachte mir schon das bei Chelsea was kommt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kleiner Test, oder wie?

Die russischen Oligarchen hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm, nachdem die ganzen Öl-Scheichs aus dem Nahen Osten in die europäischen Clubs eingestiegen sind. :wink:

In der englischen Liga gibt es glaube ich keinen Verein hinter dem nicht ein reicher Geldgeber steckt. So auch beim „Wunder“ von leiscester.

In dem Kontext ging es ihm wohl eher um die korrupte UEFA, als um die Vereine, die diesmal (mehr oder minder ausnahmsweise) im Mittelpunkt standen.

Gerade mal geschaut. Das zieht sich ja fast nahtlos bis in die 3. Liga runter und liest sich wie eine Übersicht der Eigentümer von an der Börse notierte Unternehmen. :smirk:

Sag ich doch.

Spannenderweise wäre übrigens mateschitz der zweitreichste (nach den Man City Eigentümern), würde Leipzig in England spielen.

Dafür gib Leipzig noch verhältnismäßig „wenig“ aus

Ich hab gestern das A-League Halbfinale zwischen Perth Glory und Adelaide United gesehen. Marco Kurz ist Coach in Adelaide. :smile:

Das Halbfinale setzt nahtlos an den Halbfinals dieser Woche an. Perth Glory führt 2:1 und in der 94. Minute gleicht Adelaide aus.

Perth geht in der Verlängerung 3:2 in Führung und kurz vor Schluss haut Adelaide dann wieder den Ausgleich ins Netz.

Elfmeterschießen. Natürlich verschießt der spanische Kapitän Diego Castro, der vorher noch den Doppelpack gemacht hat. :joy: Dann sind die ersten Fünf durch… Das Geilste war dann als der Keeper von Perth drei Bälle hält. Dann verschießt Perth auch nochmal zweimal ihren Vorteil. Am Ende 5:4.

Zum Glück kein langweiliges Schnarchfest, so geht man doch gern ins Stadion. :joy:

:wink:

Einfach den Text übernommen ohne Quellenangabe ? Ist ja lame.

Was haben diese Leute gegen Michael Oenning?

Ich glaube gar nichts. Eher im Gegenteil

@maludan

Ich hatte das eigentlich mitkopiert, weiß nicht, weshalb das nicht geklappt hat.
Habt ihr denn gedacht, ich hätte das geschrieben?

Ja

ne, war eigentlich klar mMn

Liverpool mit dem 1:0. Mal schauen ob, naja eher wann City nachzieht.

:eddyclown:

Zunächst führt Brighton gegen City. :sunglasses: