Fußball Sammelthread

Bierelorzer soll kaut bild neuer Trainer in köln werden.

Der Jahn wird langsam zum Ausbildungslager für Bundesliga Trainer.

Erst Markus Weinzierl, jetzt Beierlorzer :beanjoy::+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Herrlich? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Stimmt den hab ich schon wieder vergessen :sweat_smile:

Vor 2 Jahren hätte ich ja gesagt: Hummels würde ich jederzeit gerne zurück im BVB-Dress sehen, egal in welcher Verfassung ist. Aber das Foto ist mir dann jetzt doch zu viel :sweat_smile:

Ohne Müll, wenn mir jemand in dem Outfit nachts über die Straße entgegen kommt wechsel ich die Straßenseite.

2 „Gefällt mir“


De Ligt hat halt vom Meister gelernt :kappa:

Dieses Kappa kann man sich durchaus sparen. Westermann hat jahrelang auf hohem Bundesliganiveau gespielt und war auch eine Zeit lang Nationalspieler. Er hätte nur nicht zum HSV wechseln sollen damals. LUL

Das ist krass.

Vor allem hatte Red Bull auch vorher schon einen Verein in Brasilien. Die haben sich damit einfach ein paar Ligen höher gekauft, und den anderen Verein aufgelöst und in den neuen integriert.
Sowas habe ich bisher nicht erlebt und bin echt geschockt.

In dieser Gegend ein Nachwuchsleistungszentrum nach europäischen Standards zu errichten wird RB unzählige gute Talente zuspülen, die sie dort aufbauen und sich die besten rauspicken. Sie werden aber durchaus auch noch einige gewinnbringend verkaufen können. Aus kaufmännischer wie sportlicher Sicht also durchaus nachvollziehbar.
Ich persönlich finde diese Entwicklung aber mehr als schade.

Ach auslandsnachwuchszentren habe alle „Großvereine“

Red Bull geht nur einen Schritt weiter und tritt damit im Ligabetrieb an.

äpfel und birnen und so…

Gibt’s hier Schalke-Fans? Was sagt ihr dazu?

Ich sehe dass sehr großen Fehler solange Schalke nicht ein bisschen mehr Geld in den Kader pumpt

Man muss halt erst Mal sehen, wie es sich entwickelt. Der Kader wird ja einmal auf links gedreht und dann muss man sehen wie Wagner und ein Kaderplaner der noch kommen soll dann die neue Mannschaft zusammen- und einstellen können.

Seh ich nicht. Die halten vorm Spiel die Kamera drauf bei der Frage: “Glaubt ihr noch dran?”

Und direkt nach dem Spiel, halten sie die Kamera direkt ins Publikum. Ob die Musik jetzt sein muss, sei mal dahin gestellt.

Mir geht es generell auf den Keks, dass auf einmal so viele Menschen Liverpool abfeiern (vor allem BVBler in meinem Umkreis, vermutlich wegen Klopp)
Mir war Liverpool dank der Fanfreundschaft mit der richtigen Borussia ja eigentlich auch immer sympathisch, aber so geht mir das ein wenig auf den Keks :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da spricht tobi mir aus dem Herzen.

6 „Gefällt mir“

Was ist der Hintergrund des Tweets? Traurig weil Frankfurt ausgeschieden ist?

Traurig, weil Fußballverbände korrupt, verlogen und selbstsüchtig sind, man ihn aber wegen solcher Spiele wie in CL/EL diese Woche nicht boykottieren kann.

2 „Gefällt mir“

Hätte man vielleicht etwas mehr präzisieren sollen. Bei Ajax, Liverpool, Tottenham, Chelsea oder Arsenal würde ich nicht direkt mit der Moralkeule drauf einschlagen.
Da gibt es doch wesentlich “härtere” Fälle und man kann doch froh sein, dass die richtig großen Brocken wie PSG, ManCity, Real, Juve oder Barca diesmal grandios gescheitert sind.