Fußball Sammelthread

Okay, vielleicht habe ich es überlesen aber warum ist mir immer noch nicht klar.

Weil sich sowohl Liverpool als auch tottenham über die Liga fix qualifiziert haben und somit der „titelverteidiger“-Startplatz an den 11 (?) der Uefa-5-Jahreswertung vergeben wird.

aber dann fällt ja der spaß in der frühphase der saison weg :cry:

3 „Gefällt mir“

Vor allem wird so die Tradition von RB Salzburg so unrühmlich gebrochen.

da haben sie mal ne chance tradition aufzubauen und dann sowas :roll_eyes:

Ihre Nichtqualifikation für die CL hatte mehr Tradition als RB Leipzig :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

In Spanien bleibt der Kampf um den vierten Champions League Platz übrigens weiter spannend. Valencia und Getafe sind aktuell gleichauf, allerdings hat Getafe das schlechtere Torverhältnis. Beide Spielen am letzten Spieltag gegen Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen. Sevilla hat nur noch eine Chance, wenn Getafe und Valencia nicht über ein unentschieden hinaus kommen und sie selber gewinnen.

Sehe gerade, dass DAZN ja gar nicht die Rechte für die PL hat, nächste Saison. :cry:

Ja leider wieder auf Sky. Bin mal gespannt welche Priorität Sky der PL diesmal zuspricht. Ob sie ein vernünftiges Konzept mit sovielen Übertragungen wie rechtlich möglich veranschlagen oder doch wieder wie vor DAZN eher stiefmütterlich behandeln und die Rechte eher aus Prestigegründen bzw. Konkurrenzkampf sicherten

Sagt mal, gibt es eine Konstellation in der bayern meister wird und eintracht CL spielt?

Nicht oder? Da ja Dortmund gegen Gladbach spielt.

Somit müsste Gladbach verlieren, dann dürfte aber Bayern nicht verlieren, wodurch die Eintracht keine punkte auf Gladbach aufholt. Sehe ich das richtig?

Sehr unglücklich die Runde letztes Wochenende für Frankfurt. Wären die Bayern bereits Meister, könnte man vielleicht mit „entspannten“ Bayern rechnen. So aber nicht.

Unentschieden Frankfurt und Niederlage Leverkusen und Gladbach würde doch sowohl Bayern die Meisterschaft als auch Frankfurt die CL bringen? :thinking:

Frankfurt mit dem besseren Torverhältnis gegenüber Gladbach und Leverkusen und Bayern gegenüber Dortmund.

1 „Gefällt mir“

In der spanischen Liga zählt der direkte Vergleich, den Valencia gewonnen hat.

Danke für den Hinweis. Wusste ich nicht.


Also ich freu mich drauf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

als jemals zuvor

Hm ist das nicht eigentlich das gleiche Schema wie bei DAZN?
Die haben auch alle erlaubten Spiele übertragen

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, was ich davon halten soll.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon eine Woche oder so bekannt? :thinking:

Alter falter…

1 „Gefällt mir“

Einfach nur ekelhaft der Kerl!

1 „Gefällt mir“

Adolf wäre stolz gewesen …

1 „Gefällt mir“