Fußball Sammelthread

Es wurde vermutet, aber jetzt ist es ziemlich offiziell

@anon30974211 Ach du scheiße…

Das macht mich tatsächlich etwas traurig. Ich hab Aue nie als so Nazi-verseucht wahrgenommen.

Naja, es liegt halt im Erzgebirge…

Eieiei…und die Zustimmung der Fans hat er. " Kameraden" und alle jubeln dann am lautesten.


:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Die haben jedes Spiel übertragen, wenn mich nicht alles täuscht.

Was soll man von den Schachtern auch erwarten? :upside_down_face:
Ne, im Ernst, widerlicher Kerl!

hat mich interessiert. DAZN hatte die Rechte für nur 200 Livespiele, Sky für 232. (von 380)

Am wWochenende wurde sich ziemlich aufgeregt weshalb welche Spiele auch immer priorisiert wurden.

Überhaupt ist DAZN eher nachlässig geworden. Zu Beginn gab es in vielen Ligen oft jedes mögliche Spiel. Nun verzichtet man zum Beispiel in der franz. Liga auf manche Übertragungen.

DAZN wird wohl gerade ein Zuschussgeschäft sein. Was auch in Ordnung ist um einen Kundenstamm aufzubauen. Aber irgendwann wird man die Preise erhöhen müssen. Andererseits hat Perform genug Geld für einen langen Atem

wtf? :smiley:

Ich denke eher: die Rechteinhaber haben dazn unterschätzt und es „zu billig“ hergegeben und erst in den letzten Jahren das Potential erkannt.

Ähnlich wie Netflix zu Beginn.

Ich meine ich hab schon mal irgendwo gelesen dass die 9,99 € von Anfang an als „Lockpreis“ eingeplant waren und man nach und nach so oder so auch teurer geworden wäre.

Ja. Das hat DAZN auch so in Interviews durchklingen lassen.

Wenn man in die USA rüberschaut. Dort wurde der Preis für den Monat von 9,99 auf 19,99 Dollar erhöht!
Und es gibt ein Abomodell für ein Jahr für 100 Dollar.

Dabei sind es gerade der Preis und dass man nicht für 12 Monate gebunden wird meiner Ansicht nach eines der besten Merkmale von DAZN.

Naja mal schauen. Lehnen wir uns mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster und sagen, DAZN würde die kompletten Streaming-Rechte für die BuLi bekommen (Sky macht nur noch TV, DAZN Streaming). Dann fände ich die 19,99 durchaus gerechtfertigt. Aber das ist sowieso Zukunftsmusik, da brauchen wir uns glaube ich noch nicht so große Gedanken zu machen.

1 „Gefällt mir“

Die A-Jugend Bundesliga West hat in diesem Jahr zwei Plätze für die Meisterschaftsendrunde. Dabei treffen S04 und BVB aufeinander und mit Stuttgart und Wolfsburg die Meister der anderen Bundesligen.
Sollte die Liga, die 2 Startplätze für die Endrunde hat immer Erster gegen Zweiter spielen und dann im Endspiel auf den Gewinner des Spiels der Sieger der beiden anderen Staffeln treffen, oder sollte man ganz regulär auslosen wer auf wen trifft.

  • Finde die Lösung Erster gegen Zweiter einer Liga und die Meister der anderen Ligen gegeneinander gut.
  • Ich würde losen, sodass jeder gegen jeden spielen könnte.
  • Ich würde die Meisterschaft in einer Dreiergruppe ausspielen.
  • Ich könnte mir ein Final Four wie im Handball oder Hockey vorstellen.
  • Ich würde gar keine gesamtdeutsche Meisterschaft mehr ausspielen, sondern nur die Regionalmeisterschaften.
  • Ich bevorzuge noch eine andere Lösung. (Welche?)

0 Teilnehmer

Fürs letzte Spiel Trainer noch mal gewechselt. Bitter für den vorherigen Trainer.

:beansad:

Mein Gott ey…unfassbar.

Danke auf jeden Fall für die Verallgemeinerung.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Scheint in Köln ja in Mode zu kommen den Trainer kurz vor Schluss auszutauschen.
Fortuna, der FC und jetzt Viktoria

ManCity droht wegen FFP der Ausschluss aus der Champions League…

Mansur hat gerade vor Lachen seine Kreditkarte in den Geldspeicher fallen lassen.

5 „Gefällt mir“


:beanjoy: