Fußball Sammelthread

Bayern nimmt Gespräche mit Leroy Sane auf? lol … das wäre ein stabiler Abstieg für Sane.

Wer weiß vielleicht weiß der schon mehr und es kommt zu einer Pep Rückkehr nach München :kappa:

2 „Gefällt mir“

Quelle? Wenn Bild, dann ist’s eh Bullshit.

Völlig verständlich !!!
Er will ja CL spielen und City wird ganz bestimmt ausgeschlossen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja das sie Umtiti abgeben.
Sein Knie macht denen große Sorgen.

Sportbuzzer bzw daily record in schottland.

Die Bild wäre tatsächlich eine hervorragende Quelle im Bezug auf Bayern. Die Frage wäre dann nur, ob die Bild ihre Infos aus eigener Quelle hat, oder nur Gerüchte aufgreift.
Die haben immer noch relativ zuverlässige Spitzel im Verein.

Sané würde doch hervorragend zum FC Bayern passen. Der Typ hat ein Tattoo von sich selbst auf dem Rücken. Irre sympathisch :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Könnte sehr gut sein.

und Lenglet hat eine Mega Saison gespielt :muscle::muscle:

Steve-O hat das auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei dem sehe ich solche Aktionen aber auch in einem anderen Kontext, als bei nem Fussballprofi Anfang 20 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kruse will wohl auch aus Bremen weg. Wie gern ich ihn in Schwarz-Gelb sehen würde.

1 „Gefällt mir“

Schnauze!

1 „Gefällt mir“

Endlich kenn ich deinen Verein :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

brauchen wir nicht, es kommt ja Schürrle zurück :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ist (leider) keine Überraschung, wenn es mit Europa nicht klappt.

Man hat ihm auch während der Saison immer wieder angemerkt, wie genervt er teilweise war, dass manche Leute bei Bremen halt leider einfach schon ihr Leistungsniveau erreicht haben, welches einfach nicht super hoch ist.

Ich als Fan verüble es ihm nicht falls er geht, er hat ja auch nie große Treueschwüre gegeben, aber trotzdem in 80% der Spiele eine tragende Rolle für den Verein gehabt.

Es ist natürlich schade, weil ich finde das Kruse und Bremen sehr gut zusammen passen, kann aber verstehen, dass er lieber nochmal in Europa angreifen will.

Würde an seiner Stelle ein anderes Land bevorzugen. Er war dauerhaft in der selben Liga unterwegs. Vermutlich ist die Nachfrage aus dem Ausland nicht vorhanden. Aber ob er den Ansprüchen von BVB genügt weiß ich nicht. Zumal das Spiel in Bremen auf ihn aufgebaut wurde. Das wird in der Art beim BVB nicht möglich sein. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Sane wäre schon kein schlechter für Bayern und auf der Position ist auf jeden Fall noch Bedarf.

Das ist richtig.

Ich sehe ihn auch nicht wirklich in der BuLi. Vor allem hatte er ja beim SVW eine relative “Narrenfreiheit”.

Da hat es niemanden interessiert ob er sein Pokerkoffer aufm Rücksitz liegen lässt oder nicht, solange er Leistung bringt. Er konnte quasi ein wenig “enfant terrible” sein, ohne das es jemanden gestört hat.
Gefühlt war das bei anderen Vereinen immer ein größeres Problem.

1 „Gefällt mir“

Peter Stöger zum HSV?

Ist der Fanshop des HSV gut genug ausgestattet? :smiley:

/Realtalk: wär vermutlich keine all zu schlechte Idee.

Ich glaube Sane würde jedem Verein sehr helfen

Ich versteh auch nicht, warum er bei Pep so wenig spielt :beanwat:

1 „Gefällt mir“