Fußball Sammelthread

Danke :smile:
Eigenartiger Zeitgenosse, der liebe Andreas.

Wusste ich bis jetzt auch nicht. :thinking:
The more you know :dizzy:

War abzusehen.

LEL, gestern noch was von keine Personaldiskussion, Geduld, aber nicht ewig und ähnlichem Kram gefaselt. xDDD klar is üblich, aber SO eindeutige Bekenntnisse gibts selten vor ner, sehr kurz danach festsehenden Entlassung.

war klar. der schöne bruno bitte als nächstes.

Schade für Mainz und Co. Wären sichere 3 Punkte gewesen gegen Bremen. Bin mal gespannt wer kommt, einen wirklich guten Trainer sehe ich grad nicht, der zu Verfügung steht. Und selbst wenn könnte ich mir gut vorstellen, dass der eher nach Stuttgart geht. Naja wird wohl so n Gisdol, Korkut oder am besten Luchukay werden.

HALT STOP, jetzt rede ich!

Gisdol verhandelt doch erstmal mit Stuttgart, danach wird sich zeigen ob es was wird oder ob Breitenreiter oder ein Anderer kommt. Und Bremen kann holen wen se wollen, wenn da nicht ne Abwehr aufn Platz gestellt wird die wenigstens so gut wie die letztjährige Stuttgarter Abwehr ist, wird das eh nix mehr, und DAS will was heißen. xD

was soll der neue trainer besser machen wenn die halbe Mannschaft verletzt ist …

Die andere Hälfte besser ein- und aufstellen.

ich glaube kaum, dass die mannschaft jetzt auf einmal defensive lernt, vor allem, da der übergangstrainer durch die englische woche überhaupt keine zeit hat irgendwas zu machen. wenn überhaupt änderungen zu erwarten sind, dann nur unter dem dann neuen cheftrainer und das auch erst frühestens zum letzten drittel der hinrunde. allerdings bräuchte es dafür auch die nötige qualität und die hat werder mmn auch einfach nicht.

@SuperHerman aber erst in zwei wochen. ihr müsst noch die punkte in berlin lassen.

ich würde dortmund gerne als meister sehen, also keine punkte für euch. :frowning:

das punkte abnehmen der bayern übernehmen wir ja unter der woche :stuck_out_tongue_closed_eyes:

und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die den trainer in einer englischen woche, vorm bayernspiel feuern…

wobei den hamburgern ist eigentlich alles zuzutrauen…

ich sage nichts über wahrscheinlichkeiten, ich hoffe es einfach nur. der hsv ist in meinem beliebtheitsranking ganz weit unten, sogar unter brause leipzig.

Und ist Schalke-Fan!:point_up: ein kleines aber feines Detail was so mancher evtl. übersieht oder vergisst :smile:

Wer hätte gedacht, dass die Hertha nach dem dritten Spieltag Punktgleich mit den Bayern auf Platz zwei der Tabelle zu finden sein würde.

Sicher nur eine Momentaufnahme, aber durchaus interessant!

Denn wie wir alle wissen wird Bayern sicher noch einbrechen. Hertha Meister 2016/2017!

2 „Gefällt mir“

Immerhin hätten zwei von drei Bayernspielen auch anders ausgehen können.

mittwoch hauen wir euch weg

1 „Gefällt mir“

Müsst uns ja nicht gleich weghauen. Hauptsache ihr wehrt euch, wie Schalke und Ingolstadt :wink:

Was glaubst du wie spox und Sport 1 einer abgehen würde :smile:Sehe es schon deutlich vor mir : Ancelotti zu nett, usw usw und für die Liga wäre es auch schön .