Fußball Sammelthread

  1. stimmt das zitat nicht, ein teil der summe wird zur schuldentilgung benutzt.

  2. hat hertha momentan keine möglichkeit in nachhaltige werte zu investieren, weswegen ich den deal auch kritisch sehe.

Wenn die 30 Mio. auf den Tisch hauen, dann bestimmt. Ansonsten sehe ich nicht, warum wir ihn gehen lassen sollten. Reißt doch bei uns auch wieder ein unnötiges Loch. Generell halt auch so toll wie die Journalisten ihm nun irgendwelche Transfers anbiedern und er hat noch Vertrag bei uns. Eklig. :smile:

Damit gibt es das mega Halbfinale Brasilien-Argentinien :beangasm:

Mega Halbfinale der Fußballgiganten die seit Ewigkeiten ihrem Ruf hinterherlaufen.

Trotzdem sind dort, mit der Besten Spieler der Welt versammelt

Joa schon. Bringt nur irgendwie nichts. Und wenn man Stories hört wie die von Messi, der dem Trainer verbietet Dybala aufzustellen, weiß man auch warum.

Schade, die deutsche Frauennationalmannschafft ist ausgeschieden.
War keine gute Leistung, insgesamt.

2 „Gefällt mir“

Ja, offensiv viel zu wenig.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Fußball ist schon verrückt, da bekommt Frankfurt für zwei Spieler fast die gleiche Summe wie Hertha für ein drittel der gesamten Profi Abteilung.

2 „Gefällt mir“

meh. es ist echt schade wenn ne verletzung die karriere so früh beendet.

Die Aussage ist zwar per se nicht falsch, aber klingt für mich schon sehr salty und ich glaube niemand denkt das der BVB da schlechte Transfers getätigt hat

1 „Gefällt mir“

Was ist los mit dem Steuerhinterzieher. Sauer das seine Transfers nicht klappen. Er hat doch im Dopa groß angekündigt😁.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch nicht. Den spruch find ich dennoch lustig ^^

dass er überhaupt zeit hat die transfers vom bvb zu kommentieren, wo es doch so viele discounter gibt in denen man würstchen sortieren könnte.

1 „Gefällt mir“

Warten ja immer noch auf die große Transferoffensive.

Bei der U21-EM und bei der Frauen-WM gab es pro Spiel statistisch einen Elfer. Woher kommt denn diese Flut?

Edit: Keine Ahnung, warum ich dir geantwortet habe. Sorry für die Störung Zanriko :smiley:

XD Alles gut

Nur Gelb für den Spanier und der VAR checkt noch und nickt es ab. Schön nur aufs Bein von Waldschmidt und dann noch auf der Höhe…

1 „Gefällt mir“

Eine klarere rote Karte hab ich schon lange nicht mehr gesehen