Fußball Sammelthread

Er nimmt extra die Hände nach oben lässt sich verhauen und kriegt Rot für nichts tun :rukiddingme:

Und hier seine Aussagen nach dem Spiel:

„Das was ich sagte ist nun eingetroffen, ich ging nicht aufs Podium, weil wir nicht Teil dieser Korruption und der Respektlosigkeit sein sollten. Wir waren für mehr bestimmt, doch sie hinderten uns daran, ins Finale zu kommen.“

„Die Korruption und die Schiedsrichter haben es den Leuten nicht möglich gemacht, den Fussball zu genießen, er wurde ruiniert.“

„Die rote Karte gab man mir wegen der Worte, die ich zu dieser Copa America sagte, ich werde immer die Wahrheit sagen.“

mir ist der jubel von rapinoe ja eher unsympathisch (wie z.B. auch der von CR7)

Mir ist das US-Team generell unsymphatisch. Aber auch dumm verteidigt jetzt von den Niederländerinnen…

1 „Gefällt mir“

Das wird langsam zu einem Willkommensritual.
Jeder Spieler der zu Barca will, muss erst mal beim alten Club streiken :sweat_smile:

Laut “AS” habe Griezmann über seinen Anwalt per E-Mail bereits reagiert. Demzufolge weigerte sich der Offensivspieler, am Training teilzunehmen. Das Training würde einen zu starken emotionalen Stress auslösen, weil sich Griezmann bereits von seinen Teamkollegen und Fans verabschiedet habe.

Ui … der arme

So viele Teamkollegen bei denen er sich verabschieden könnte, sind gar nicht mehr da.

Die haben auch schon alle den Verein verlassen :beanjoy:

70 % sind der Meinung Dortmund hat den besseren Kader?

/edit: ach klar, Hummels ist gewechselt :gunnar:

Also stand jetzt gefällt mir der BVB Kader auch besser

Vor allem weil Bayern noch Mindestens 2 Flügelspieler und 1 rechten Verteidiger braucht

Finde ich richtig geil
Sobald Griezmann seine Rückennumer hat, wird es gekauft :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hat irgendwie was hiervon

6 „Gefällt mir“

Absolutes no go, trikots von Spielern zu kaufen, die gerade neu bei einem Verein sind :wink:

Das Risiko kann sich auch bezahlt machen, ich hab nen Sebastian Kehl Trikot von 2002 aus seiner ersten Saison bei uns.

Irgendwie hab ich im Gefühl das platzt noch

Aber 70:30? Denkst du der BVB ist 70 % favorit auf den titel?

Neee so viel auf keinen Fall.

Momentan finde ich nur den Kader von Dortmund stärker.
Also ich würde sagen 55:45 für Dortmund aktuell

Das darf gerne so bleiben.
Denn so eine Meisterkonferenz,
wie am letzten Spieltag der vergangenen Saison darf es gerne öfters geben :beangasm:

Im Grunde kann Atletico nicht mehr viel machen.
Sie wollen zwar nicht mehr mit Barca verhandeln, aber wenn sie die Klausel ziehen ist er weg

Ist genau wie damals bei Neymar

Wenn 70 % den kader von dortmund stärker sehen aber nicht 70 % denken dortmund wird meister, hat entweder dortmund den schlechteren trainer oder die leute klicken einfach aus bayernhass auf dortmund

Mal abwarten. Griezman ist ja aktuell schwerst traumatisiert

1 „Gefällt mir“

Der Bayernhass spielt sicher eine große Rolle.

Und dazu kommt, dass Dormund letztes Jahr ihren großen Vorsprung verspielt hat.
Favre ist zwar taktisch ein super Trainer ist, nur nicht der große Motivator.

immerhin hat er letzte Saison nach dem Schalke Spieltag ja schon aufgegeben.